Du hast eine teilweise Phimosis.

Wenn Du keinerlei Schmerzen bei Sex oder SB hast,die Reinigung der Glans Penis und der Inneren Vorhaut ist ja dann sichergestellt,

kannst Du das "Problem" als erledigt abhaken.

Frühere Erkenntnisse sind überholt.

Wenn Du es aber möchtest,schaden Dehnübungen nicht.

Hier empfiehlt sich die Methode,Vorhaut lang zum Rüsselchen ziehen,etwas zudrücken,die entstehenden Enden,links und rechts,mit jeweils Daumen und Zeigefinger federnd auseinanderziehen,bis an die Schmerzgrenze heran.

Öfters wiederholen.Am Stück nicht zu oft,maximal 8-10 Mal.

...zur Antwort

Tja,eine Zahl oder Quote kann Dir da niemand nennen.

Aber im Allgemeinen sind Fetische relativ verbreitet und von beiderlei Geschlecht praktiziert.

Fesselspiele sind Teil des BDSM.Diese können Soft oder Hard praktiziert werden,

manche mögen nur Sklave sein,andere Master ,wieder andere,beides,diese nennt man Switcher.

Reine Fesselspiele mögen sicherlich nur eine kleine Minderheit.

...zur Antwort

Aber ja.

Ein Wechsel von Wärme und Kälte.Wechselduschen oder auch saunieren.( Leider aus politischen Gründen weitgehend de facto verboten.Politiker dürften eine eigene Sauna besitzen oder zu Freunden fahren,welche eine haben.)

Kneipp Anwendungen ,spezielle Barfußpfade mit unterschiedlich temperiertem Untergrund und bestehend aus unterschiedlich harten Materialien,regen den gesamten Kreislauf und die Durchblutung an,natürlich auch die des Gesichtes.

Einreibungen mit Salben und Ölen pflegen nicht nur,sondern geben der Haut auch eine gesunde Farbe.

...zur Antwort

Impfstoffe sind genügend verfügbar.

Allein aus politischen Gründen wird eine Impfung mit nicht in der EU zugelassenen Impfstoffen,z.B dem russischen Impfstoff Sputnik nicht anerkannt.

Eine klare Diskriminierung.Allerdings haben deutsche Gerichte schon entschieden,das diese Nichtakzeptanz rechtens ist.

Hoffentlich bleibt es bei diesem Präzedenzfall,denn bislang werden Behandlungen im weiteren Sinne im Ausland anerkannt.

Wichtiger wäre es m.E.viel mehr in die medizinische Behandlung von Covid 19 zu stecken,die bisherigen Medikamente ,nach Aufklärung regelmäßig anzuwenden um einen Erfahrungsschatz über deren Anwendung,Dosierung und Wirksamkeit zu erhalten.

In Deutschland besteht eine erhebliche Diskriminierung und Behandlung der Erwachsenen als unmündig,was wirksame Medikamente betrifft.

In keinem Land der Welt sind mehr Medikamente verschreibungspflichtig,als in Deutschland.So auch Salben und Gurgellösungen,wo man von einer Gefährdung nicht sprechen kann.

...zur Antwort

Ich hoffe mal das nicht die Hoden nass geworden sind,sondern die Sackhaut und ein Teil der Oberschenkel.

Das kann einmal daran liegen,das Du zu dichte Unterwäsche trägst,ggf.auch aus nicht natürlichen Fasern.

Lege Dir für verschiedene Aktivitäten und Jahreszeiten verschiedene Unterwäsche zu.Baumwollslips,zwar anliegend aber auch nicht zu eng.Also auf die richtige Größe achten.Aber nicht L XL oder sowas,sondern 4,5,6,7.

Eine enge und eine weite Seidenboxer,Satin ist auch ok.für den Sommer.

Solltest Du stark zum schwitzen neigen,dann kämen auch String Tangas in Frage.Nicht lachen,das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung,Protzen oder sowas zu tun.

Dazu solltest Du nicht zu enge lange Hosen tragen,egal welche Du gerne trägst.

...zur Antwort

Ganz allgemein ist das junge und zarte Grün das beste ,also der 1.Heuschnitt.

Aber....die Witterung spielt eine große Rolle.Auch der vorausschauende Landwirt wird es nicht immer vermeiden können,das die Mahd nicht gut abtrocknen kann,

eine wechselhafte Witterungsphase einsetzt,das Heu zu langsam trocknet,wieder naß wird,mehrmals gewendet werden muss und dennoch keine so gute Qualität hat,oder auch verdirbt.

Viel wichtiger ist es,das vor der Mahd geschaut wird,ob sich Giftpflanzen angesiedelt haben .Diese müssen vorher entfernt werden.

Es ist nicht so bedeutend,welchen Schnitt Du nimmst.In diesem phasenweise zu kalten ( Mai ! ) und einem sehr nassen Sommer ist es klar,das es weniger und auch weniger gutes Heu gibt.

Du kannst ja nur das verfüttern,was der Markt hergibt.

...zur Antwort

Also das Buch selbst ist sehr schlecht geschrieben.

Sowohl aus schriftstellerischer Sicht,als auch aus anschaulicher,bzw.politischer Sicht.

Die Veröffentlichung hat große Gräben aufgerissen,hat stark polarisiert.Die Mehrheit der pro Hitler,Pro NSDAP oder nur pro Veränderungen wurde noch stärker gepuscht.

Der Rest ,also Kommunisten,Sozialdemokraten,viele unpolitische wurde noch mehr der Wahnsinn vor Augen geführt,aber auch das man nichts dagegen unternehmen konnte und bei Lebensgefahr auch nicht durfte.

Man kann in das Werk viel hineininterpretieren,was nicht wirklich drin steht.

Aber im Nachhinein wird eine Betrachtung immer aufzeigen,das jedem hätte klar sein müssen,was kam und gekommen ist.

Das ist ein Problem jeder Nachbetrachtung.

Ich hoffe ,ich konnte Dir helfen.

...zur Antwort

Im Augenblick Cash halten.Die Börse ist in einer Wackelphase.

Diese dürfte entweder in einigen Wochen zu Ende sein,oder diese leitet einen stärkeren oder längeren Crash ein.

Die Regierungsbildung in Deutschland,mit oder ohne CDU /CSU,bzw.die Dauer der Koalitionsverhandlungen sind ebenso Indikatoren,wie die Finanzkrise in den USA,die Rohstoffkrise,und die stark ansteigende Inflation.

Also,aufpassen,das Du selbst bei Stockpicking,also Unternehmen die ein Alleinstellungsmerkmal haben,oder positivere Gewinnaussichten vermelden,siehe Klöckner,nicht in fallende Messer,oder fallenden Gesamtmarkt greifst.

Beobachten könntest Du: einen Zockerwert. Steinhoff.Hier nur 5 % des Kapitals einsetzen. Klöckner,aus dem S-Dax.

Encavis aus dem M-Dax. Gazprom : Russland.

Als Anfänger wären interessant,sicher und mit steuerfreier Dividende: Deutsche Telekom.Dax. Eine Allianz Versicherung,sehr kapitalstark,renditestark.Dax.Eine Deutsche Bank könnte auch das schlimmste hinter sich haben.Eon entwickelt sich gut und dürfte gut korrelieren mit einer neuen Regierung ohne CDU / CSU.

Bayer könnte einen Boden bilden und ist auf jeden Fall interessant.

Wie gesagt,zur Zeit Cash halten,Gesamtmarktentwicklung abwarten und beobachten ist bei einem Neueinstieg fast wichtiger als die Auswahl der Einzeltitel.

Solltest Du gerne zocken,dann mit kleinem Geld Progenity Inc .Nasdaq.Ein kleiner Wert,wo man einen Squeez Out ( Marktenge,weniger Aktien als Nachgefragt) erwarten kann.Der entsprechende Ausbruch ist aktuell erfolgt.

ich wünsche Dir viel Spaß.

...zur Antwort

Die Rechte waren vergleichbar mit den Rechten Erwachsener.

Förderung,lernen und Ausbildung der Kinder stand im Vordergrund.

Wenn man bedenkt welchen Stellenwert Spinnen,Flechten und Weben für die Kleidungsbeschaffung hatte,dann ist die "Kinderarbeit" sehr fortschrittlich im alten Rom gewesen.

Auffällig war die Trennung in der Erziehung zwischen Jungen und Mädchen.

Trotz extrem früher körperlicher Reife,und einer Lebenserwartung von kaum mehr als 30 Jahren,ist die Keuschheit auch unter Kindern als beachtlich zu dieser Zeit anzusehen.

...zur Antwort

Na ja,es reicht vielleicht schon ,nicht auf der Straße Skatebord zu fahren,oder ständig mit Blessuren nach Hause zu kommen,oder schlimmer, Unfälle zu provozieren.^^

Ist das nicht der Grund,so musst Du versuchen herauszufinden,worauf sich die Ablehnung Deiner Eltern bezieht.Wenn z.B.Schulkameraden sich tot gefahren haben,oder tot gefahren wurden,ist das ein Trauma für jede Eltern.

Hier könnte es dann sinnvoll sein,abzumachen,das Du zu Deinen Aktivitäten gefahren wirst,und auch einmal nachts abgeholt wirst.

Dafür wartest Du auf den Autoführerschein,aufs Auto und handelst dafür eine großzüge Unterstützung aus.

Liegt das Problem irgendwo dazwischen,einfach genau fragen,dann musst Du vielleicht nur gute Noten liefern,oder mit Deinem Aufgabenbereich zu Hause beweisen,das Du zuverlässig,und umsichtig bist.

...zur Antwort
Überbevölkerung / Hunger

Es kommt immer anders als man denkt.

Bevor solche Naturkatasstrophen den Weltuntergang einleiten,

sind Krankheiten und Hunger viel wahrscheinlicher eintretend.

Mit Corona haben wir eigentlich eine Portion Glück mit einer Mischung aus technologischem und medizinischem Fortschritt.

Das dies aber grundsätzlich immer funktioniert,ist weder evolutionstechnisch

sinnvoll und begründet,noch bei einem späteren Killervirus oder Bakterium unbedingt erwartbar.

...zur Antwort

Möglich ist das schon,aber ob Dein Einkommen gut und sicher ist,Du ohne eine Ausbildung bleiben solltest,hängt davon ab,inwieweit Deine Eltern eingebunden sind.Viele Geschäfte kann man als 16jähriger nicht tätigen,und man kann die Entwicklung der eigenen Selbständigkeit selbst nicht gut bewerten.

...zur Antwort

Ein Drittel der Trauben ißt Selma,Zwei Drittel der Trauben ißt Jan.

24 = 3 Drittel.24 geteilt durch 3 = 8 .Acht Trauben ißt Selma.

24-8 = 16. 16 Trauben ißt Jan.

Aber Achtung: Ich bin vor langer Zeit zur Schule gegangen.Es ist durchaus möglich das man etwas anderes von Dir sehen will,hinsichtlich des Lösungsweges.Die richtige Antwort und ein möglicher Lösungsweg können als falsch angesehen werden,sofern es im Unterricht an der Tafel oder im Rechenbuch dargestellt wurde.

...zur Antwort
Ist illegal

Es kann aber lediglich ein Platzverweis ausgesprochen werden,

oder ein Notquartier angeboten werden.

Es könnte aber auch eine zeitlang geduldet werden.Das käme auf die Größe des Ortes an,ob der Bahnhof abgelegen oder wenig frequentiert ist,oder ob Du mit dem Zelt auffällst.Oft ist mehr die Auffälligkeit,wie agressives Betteln,Alkoholkonsum,Pöbeleien der Angriffspunkt für ein Einschreiten der Ordnungsbehörde oder der Polizei.

...zur Antwort

Völlig normal.Das gilt für Baerbock wie für Laschet,aber durchaus auch für die Berater ,welche sich für diese Personen ausgesprochen haben.

Da Rücktritte ja außer Mode gekommen sind,ist die Diskussion über Posten,Vorsitzende etc.geradezu provoziert.

...zur Antwort