Hast Du mal daran gedacht,was nach Corona kommt,wenn man tatsächlich so töricht wäre,die Pandemie jahrelang schwelen zu lassen,aber das öffentliche Leben stillzulegen,weite Teile der Wirtschaft zu schwächen und etliche dauerhaft ( Piloten,Kunst,Wissenschaft ,Kultur) endgültig zu vernichten?

Die Frage muss lauten,wie kann ich die Politik zur Vernunft bringen,ein paar vernünftige Parlamentarier soll es ja doch noch geben,siehe Kommentar Bartsch ,Linke gestern,das zu lassen?

Setze Dich dafür ein,das aus Hochrisikogebieten kein Einkaufstourismus aufs Land mehr stattfinden darf,es Erfassungen gibt,

und setze Dich dafür ein,das Anwendungen in Schwimmbädern wieder öffnen,da diese für viele Menschen geradezu notwendig sind,um sich etwas Lebensqualität zu erhalten.( Beweglichkeit,weniger Schmerzen,bei muskulären und neurologischen Krankheiten )

Setze Dich dafür ein,das die Bettenkapazität ,die bereits geschaffen und abgebaut wurde,trotz herbeireden einer 2.Welle,sofort wieder aufgebaut wird.

Setze Dich dafür ein,das alles notwendige getan wird,um Pfleger und Hilfspfleger zu rekrutieren und auszubilden,so das diese im Falle einer hohen Schwerkrankenrate einspringen können.

Das sind Dinge,die jeder einfache Mensch tun würde.

Daran merkst Du,das die Politiker nicht mehr klar denken können,oder wollen .

...zur Antwort

Der Club ist relativ neu,und damit wird es schwierig an Erfahrungsberichte zu kommen.

Der Internetauftritt ,mit Verlosung eines Abos und Schnupperkursen,gibt zumindestens Neukunden das Gefühl,sich das alles in Ruhe anschauen zu können und schafft Vertrauen,sich danach vernünftig entscheiden zu können.

Auf jeden Fall ist es klein kleiner Laden und es werden diverse Kampfsportarten angeboten.Ich denke,wenn Du aus Köln bist,hast Du so viele andere Möglichkeiten gar nicht und guckst es Dir einfach an.Anfänglich 20,- im Monat ist ja wirklich nicht teuer.

...zur Antwort

Hallo,ich bin gerade zufällig über Deine Frage gefallen ,weil mir ein alter Freund wieder geschrieben hat.

Schlimm,was für ein Bullshit hier verbreitet wird.

Ich habe aber gute Nachrichten für Dich.

Die Sensibilisierung der Eichel kannst Du wieder herstellen.Immer eincremen oder mit Öl einreiben.Mehrmals täglich.

Wenn Du Interesse an der Wiederherstellung Deiner Vorhaut hast, lese bitte das Beschneidungsforum und richte Dir den Google Übersetzer ein.Alles,über restore,manuell und mit dem tugger der Vorhaut erfährst Du dort.

Du brauchst Willen,Geduld und letztlich je nach Art der Restauration und dem Bedeckungsgrad der Eichel ( Es gibt 10 Stufen) zwei bis vier Jahre Zeit.

In den ersten Wochen massierst Du Dir vom Schaft und vom Penisansatz / Venushügel die Haut in Richtung Deines Penisses.Wenn Du die ersten mm.bewegliche Haut erreicht hast,dehnst Du diese .Wie das genau geht,steht im Beschneidungsforum.Nie zu oft an einer Stelle,immer neu greifen.

...zur Antwort

Als beamteter Lehrer begehst Du ein Dienstvergehen.Die gesamte Arbeitskraft ist in den Beruf zu stecken.Eine berufsbegleitende Ausbildung könnte man zwar beantragen,beim Disziplinarvorgesetzten.Eine Genehmigung wird es wohl kaum geben,da es eh zu wenige Lehrer gibt und man sicher keinen Präzedenzfall schaffen will.

Als angestellter Lehrer kommt es auf den Anstellungsvertrag an und wie die berufsbegleitende Ausbildung gestaltet wäre.Ich denke ,es ist möglich,aber schwierig.Eine Ausbildungszeitverkürzung ist da sicher möglich,aber das Problem ist eher die zeitliche Problematik,bzw.eine Einrichtung zu finden,die Dir unterrichten an der Schule und die Ausbildung auf dem 2.Bildungsweg zusammen ermöglicht.

...zur Antwort

Der Klassenlehrer und die Fachlehrer in jedem Fall.Zum Beispiel für die Zeugniskonferenz.

Der Schulleiter bzw.deren Stellvertretung oftmals.Der Schulelternbeirat kann eingeladen werden,bzw.angehört werden.Wenn es einen Schulsozialarbeiter gibt,kann dieser anwesend sein.

Der Schulrat des staatlichen Schulamtes hat das Recht die Konferenzen zu besuchen,ist im Regelfall aber nicht dabei.( Schulaufsichtsbehörde)

...zur Antwort

Ist grundsätzlich legal.Der ältere setzt sich aber der Gefahr aus ( nur 14 und 15 Jahre) das der jüngere oder auch deren Eltern behaupten,die mangelnde sexuelle Erfahrung würde ausgenutzt.Keinesfalls darf der ältere Geschenke und Versprechungen gegen Sexualität machen.

Es ist aber gar nicht selten,das die Intention von dem jüngeren ausgeht.Hier haben schon Jugendliche in diesem Alter vor dem EuGH Ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung eingeklagt und Recht bekommen.

...zur Antwort

Es handelt sich um Landesgerichte.Da Gerichte und Richter unabhängig sind,

die Urteilsbegründung kann völlig gegensätzlich ausfallen und inoffiziell spielt auch die Parteifarbe eine Rolle.

Bis das Bundesverwaltungsgericht entscheidet,kann es selbst bei Eilentscheiden am Verwaltungsgericht lange dauern,und nicht immer wird die Revision zugelassen ,so das es zu keiner höchstrichterlichen und damit auch einheitlichen Rechtsprechung kommt.

Ein Sachgrund könnte die Gefährdungsbeurteilung und das unterschiedliche Infektionsgeschehen sein.Obwohl SH eher naßkalt ist,es sich mit Corona um einen kälteliebenden Virenstamm handelt,sind die Infektionszahlen mit am niedrigsten.

Wenn überhaupt,hätte hier das Beherbergungsverbot Sinn gemacht.Da nahezu alle Regionen und Bundesländer höhere Fallzahlen haben.

In Hamburg hat es sehr wenig Sinn gemacht,da die Fallzahlen im Vergleich hoch bzw.mittelhoch sind.

Alles in allem ein Politikum.Die Todesrate in Deutschland ist eine der niedrigsten in der Welt,gemessen an der Einwohnerzahl pro qm,der Gesamteinwohnerzahl und der im Mund -Rachenraum mit dem Virus in Kontakt gekommenen.

Das bedeutet in der großen Mehrzahl der Fälle,keine Beschwerden,oder wie Erkältung.Der Aufwand der hier betrieben wird,hat keinerlei Rechtfertigung mehr.

Die psychisch erkrankten,die Menschen die schon erkrankt sind,durch die Coronaschließungen aber nicht mehr Anwendungen und Linderung finden( diverse neurologische und muskuläre Erkrankungen ,teilweise unheilbar )

denen sollte sich nun der Verwaltungsapparat zuwenden .

...zur Antwort

Weide,Kirsche und Wildkirsche,Faulbaum ,die meisten Nadelbäume.

Für einen Schattenspender kröpft man die Krone ,so das der Baum schneller in die Breite wächst.

5-10 Jahre dauert es dennoch mindestens.

...zur Antwort

Wenn es nur ein Mofaroller war,hast Du noch Glück.

Ansonsten wäre es noch fahren ohne Fahrerlaubnis.( AM 45er ) Das ist eine Straftat.

Fahren ohne Versicherungskennzeichen kann eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat sein.Fahrlässig begangen,abgelaufen und nur das neue Kennzeichen nicht angebracht,würde ich als Ordnungswidrigkeit sehen.Gar keines gekauft,und gewusst,das das Kennzeichen abgelaufen ist ( Farbe wechselt,immer Ende Februar ) mit Vorsatz,eine Straftat.

Da Du 15 bist,könnte die Polizei das vielleicht nicht so genau wissen wollen,bzw.wegen mangelnder Erfahrung keinen Vorsatz sehen.

Da kein Unfall passiert ist,wird nichts schlimmes auf Dich zukommen.

Der Roller ist sicherlich nur vorübergehend sichergestellt.Da Wiederholungsgefahr besteht bzw.gesehen wird,und als Beweismittel.

Wenn Deine Eltern informiert sind,der Roller jetzt nicht noch getunt war( etc.)

kannst Du beantragen,das nach dem Verfahren der Roller Dir wieder ausgehändigt wird.Es muss schon einen schwerwiegenden Grund geben,wenn nach Verfahrensbeendigung der Roller eingezogen bleibt.

...zur Antwort

Das bringt alles nix.Einfach reden,vielleicht was Neues probieren oder anschauen.So kann man auch zur Aktivität angeregt werden.

Wenn das nicht hilft,so helfen Rollen,Rollenspiele.Also Ihr legt fest,wer wann eijne bestimmte Rolle aktiv ausführt. Das hat jetzt nichts mit BDSM zu tun,kann allerdings auch in die Richtung gehen.

Fast jeder Mensch ist mal aktiv,mal weniger.Nur bei Analsex,wenn der nämlich bevorzugt wird,oder nicht,ist das klassische Top und Bottom gegeben.Da hilft es auch nichts.Da muss man den anderen so akzeptieren wie er ist.

...zur Antwort

Ich persönlich kann nur sagen,das ein Lenovo deutlich besser als sein Ruf ist.Damit hatte ich nie Probleme,bei teureren Markengeräten aber schon.

Allerdings zum zocken,das gilt für alle Laptops benötigst Du einen schnellen Prozessor.Im Regelfall reicht das bei den Grundmodellen dafür nicht.

Saturn ist ein seriöser Laden.Spreche den Verkäufer an,sage was Du genau mit dem Gerät tun möchtest.Die haben Geräte zum probieren aufgebaut.Ich würde da direkt im Laden probespielen .Vermutlich musst Du mehr Geld ausgeben.

...zur Antwort

Das kann ein Lehrgang mit und ohne Erwerb eines Zeugnisses / Qualifikation sein,ein Berufsvorbereitungsjahr vor allem wenn der entsprechende Schulabschluß (noch ) fehlt sein,aber auch ein Praktikum.

Wenn Du mir sagst,was Du machen willst,welchen Schulabschluß Du hast,und wie Dein Ausbildungsberuf heisst,so könnte ich es Dir konkret sagen.

...zur Antwort

Wenn Du auswärts wohnen musst,und Deine Mutter verdient unterdurchschnittlich,so hast Du Anspruch auf die Ausbildungsbeihilfe.

Maßgeblich für die Höhe der BAB ist die Höhe Deiner Ausbildungsvergütung.

Auch,ob Du Berufskleidung selbst kaufen musst.Also gleich beantragen und Veränderungen ( Mietvertrag ) melden.

Die Freundin Deiner Mutter kann für Dein Zimmer und Deine Unterbringung eine entsprechende Rechnung bzw.einen Mietvertrag machen.

Es ist völlig unerheblich,ob Du in einer eigenen Wohnung,zur Untermiete,in einer Pension oder einer Jugendherberge wohnst.

Also gleich beantragen.Leider bekommst Du es erst mit Antragstellung und nicht rückwirkend ab August.

Die Miethöhe,wenn Du eine eigene Wohnung hast,kannst Du später noch dem Antrag beifügen,bzw.nachreichen.

Bitte gleich eine aktuelle Verdienstbescheinigung Deiner Eltern bzw.Mutter beifügen.

...zur Antwort

In Verbindung mit einem Dampfbad ( in einigen Schwimmbädern vorhanden)

oder in einer angeschlossenen Sauna kann man eine abklingende Erkältung

mit Schwimmen gut behandeln.Allerdings danach Zugluft meiden.

Bei einer aufkommenden Erkältung,Nießreiz,Schnupfen,Kopf-und Gliederschmerzen bitte nicht schwimmen gehen.Es wird dann schlimmer.

...zur Antwort

Nein.In Acrylglas würdest Du beim polieren nur weitere Microkratzer erzeugen,bzw.in die Rille Schleifpaste eintragen,welche die Lichtbrechung verstärkt und zu einer stärkeren Blendung führt.

Also,so lassen und bei hoher Fahrleistung insbesondere hohen Fahrgeschwindigkeiten ist ein Austausch der Windschutzscheibe ohnehin mal notwendig.

Vielleicht fliegt Dir ja mal ein Goldfasan in die Scheibe.^^Dann reguliert dies die Teilkaskoversicherung.

...zur Antwort

Hauptkriterium: Man wünscht sich den Tod,kann keine Freude empfinden.

Mögliche Symptome: Man kann sich kaum bewegen,vernachlässigt eine vernünftige Ernährung,trinkt zu wenig und grübelt mit negativen Gedanken.

Bei der mittelschweren Depression tritt das nur phasenweise oder gar nicht auf.

...zur Antwort

Die Regelungswut,wo jeder noch einen draufsetzt.

Geschlossene Saunen,Schwimmbäder ,Stundenkontingente,wie im Knast.Keine Eintrittskarten werden am Kassenautomaten mehr verkauft,alles virtuell bzw.dann gar nicht.

Wichtige Maßnahmen,wie Verbote des Einkaufens der Großstädter auf dem Lande werden nicht getroffen.Keine Kontaktdaten erfasst und die getroffenen Maßnahmen sind nur geeignet,die Pandemie solange schwelen zu lassen,das eine große Wirtschaftskrise entsteht.

Todesfälle werden nicht verhindert,schwere Krankheitsverläufe auch nicht.

Hier müssten die Medikamente angeboten werden,um rasch vertiefte Erkenntnisse zu Behandelbarkeit und Wirksamkeit angeboten bzw.verabreicht werden.

Verschleierungstaktiken ,7 Tage,100.000 Einwohner,anstelle Erkrankte in Orten ,Kreisen,Ländern.Eine Infizierung alleine ist kein Kriterium für irgend etwas.

...zur Antwort

^^ Es gibt grundsätzlich Allgemeine und Spezifische Wörterbücher = Lexika.

Die Allgemeinen haben sich Kriterien gegeben,was diese Aufnehmen.

Zum Beispiel in einem Band von A bis Z,oder umfassend,je Band ein Buchstabe.Bertelsmann oder Brockhaus waren die bekanntesten.

Sog.Allgemeinwissen.Die Ansichten darüber haben sich aber ebenso geändert ,wie die Aufmachung und die Art und der Umfang desselbigen.

Ja,Fachlexika / Fachlektüre kann dann ganz andere ,spezifische Bedingungen haben.

...zur Antwort