Marcel Sabitzer FC Bayern München > Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

9-10 70%
7-8 20%
1-2 10%
3-4 0%
5-6 0%

4 Antworten

9-10

Sehr guter Transfer finde ich der den BVB mit Sicherheit weiter helfen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
9-10

19m inkl Boni wurden schon bestätigt und für den Preis sehr solide.
Der erfahrenste Mittelfeldspieler neben Can, kann jede Position im Mittelfeld spielen und ersetzen und hat sich bereits bei Rb bewiesen und dadurch erfahrung in der Liga.
Spricht ausserdem Deutsch und hilft auch bei der Entwicklung von Nmecha.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
9-10

Ein sehr guten Transfer, er gibt sehr gute Pässe und spielt auch sehr gut 😍💛

Woher ich das weiß:Hobby
9-10

Ein weltklasse Spieler der Dortmund zum Meistertitel schießt und den Bayern einen Mittelfinger schickt, weil sie Goretzka ihm vorgezogen haben.