Tottenham Hotspur Tickets kaufen?

3 Antworten

Du musst Hotspur Member sein um Tickets über die offizielle Spurs Webseite kaufen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.

"Deutsche Seiten" sind auch in der Regel Schwarzmarktseiten mit allen damit verbundenen Risiken.

Die billigste Mitgliedschaft mit Vorkaufrecht kostet 45 Pfund + dem letztlichen Ticketpreis. Immer noch billiger als auf dem Schwarzmarkt.

https://www.tottenhamhotspur.com/fans/membership/one-hotspur/#available

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Tshelby929
Fragesteller

Danke. Als Mitglied habe ich auch als Ausländer die Chance auf Tickets ?

Schau mal auf der Webseite der Spurs nach.Wenn es da nichts gibt,kannst du Online die Karten bestellen