Tickets premier league London?

1 Antwort

Das mit den Mitgliederkontingenten regeln die Vereine unterschiedlich und je nach Gegner. Mitglied zu werden kostet bei Tottenham meines Wissens ca 40 Pfund.

Mach nicht den Fehler und kauf irgendwo auf dem Schwarzmarkt auf irgendwelchen nichtautorisierten Weiterverkaufseiten oder Agenturen. Riskant.

Mitglied zu werden kostet in Summe nicht mehr als Schwarzmarkttickets bei hoher Sicherheit.

Mrcraft07
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor. Bei Tottenham kostet die günstigste Mitgliedschaft £20 (bin noch unter 18). Für £5 mehr hab ich nochmal früheren Zugang. Bei Chelsea £25. Habe auch vor Mitglied zu werden und so an Karten zu kommen. Habe nur Angst das ich Mitglied werde und dann keine Karten bekomme. Das wäre ärgerlich

Wheppa  25.12.2022, 18:06
@Mrcraft07

Eine Garantie ist eine Mitgliedschaft auf nicht, aber Tottenham kriegt die Hütte doch eh selten voll?

Mrcraft07
Fragesteller
@Wheppa

Ja würde aber lieber Stanford Bridge. Hab da auch so nem deutsche Fanclub geschrieben. Glaube aber West ham Arsenal ist vom Match geiler. Tottenham Stadion ist zwar cool aber bin kein Fan von so neuen arenen gehe da lieber zu West ham Arsenal (London Derby).

Wheppa  25.12.2022, 18:13
@Mrcraft07

Coole Sache, ich hoffe die ermöglichen Dir was. Viel Spaß!