Chelsea gegen Man City Kartenkauf?

2 Antworten

So weit ich weiss werden in England karten (zumindest bei solchen Tospielen) nur an Mitglieder verkauft.

Wenn du nicht zufällig wen kennst der das ist, oder großes Glpck hast anderweitig bezahlbare Karten zu kriegen (Vorm Stadion, ebay etc.) Dann wird das nix

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
GustavKleinwirt
Fragesteller

danke für die Antwort 👍🏽

Hallo, GustavKleinwirt.⚽️

Da befürchte ich, dass du leider schlechte Karten hast.

Da kommen zuallererst die Mitglieder dran, und dann ist es sehr unsicher, dass du vor dem Stadion noch ein Ticket ergattern kannst.

Vielleicht kommst du durch Beziehungen an ein Ticket, drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️