Kann man immer schelcht vergleichen, aber International finde ich Jürgen Klopp eigentlich so mit am besten. Er hat damals Mainz in die 1. Liga geführt, hat Dortmund aus ner mittelklasse Mannschaft zum Doublesieger und CL Finalist gemacht und aus Liverpool ne europäische Spitzenmannschaft gemacht.

Ein überbewerteter Guardiola hatte immer schon eine Top mannschaft vorhanden und hat selbst mit ManCity bisher ja auch keine CL geholt.

...zur Antwort
Nein und ich finde das gut so!

Man hat im April trotz hoher Zahlen alles gelockert. Da braucht man es jetzt auch nicht mehr.

Wir müssen irgendwann dazu übergehen mit dem Virus zu leben wie mit all den anderen Viren und Krankheiten die es gibt.

...zur Antwort
(m) lieber männliche

Da ich selber M bin kann ich mich am besten in die Figuren hineinversetzen.

Kommt aber aufs Spiel an. Bei MMO´s z.b. nehm ich abundzu auch Weibliche Figuren, einfach um mal alles ausprobiert zu haben.

...zur Antwort
1

Für eine Mahlzeit sind alle in Ordnung.

Wenns für den ganzen Tag ist, ist das viel viel zu wenig.

...zur Antwort

Ist mir recht egal. Spiele eh kaum noch topaktuelle Titel und selbst die Laufen aktuell noch auf hoch/mittel.

So lange ich die Spiele die ich spielen will noch laufen, werde ich auch nicht über eine Aufrüstung nachdenken.

Meine 2070 reicht mir noch.

...zur Antwort

Im Endeffekt ist es genau wie bei Fastfood. Wenn man Qualitativ hochwertiges oder gesundes Essen erwartet ist man da einfach am Falschen Ort. Und auch bei Mecces wird viel weggeschmissen. (Burger schon nach 10 Minuten liegezeit!)

Und zum Thema schlingen kommt es halt auf den Konsumenten an. Wer da hin fährt und sich vollfrisst nur um günstig essen zu können ist selber schuld wenn er das nicht genießen kann.

Solche Konzepte haben auch durchaus Vorteile.

Ich mache sowas 2-3 Mal im Jahr und fand es auch immer wieder ganz angenehm und konnte es Genießen.

...zur Antwort

Da Sims 3 noch nicht an origin gebunden ist geht das.

Du musst es dann halt über die DVD Installieren.

...zur Antwort
Xbox

Spiele hauptsächlich an dem PC, hatte aber immer schon eine Konsole als zweitplattform.

Bis vor 2 Jahren war das jeweils die Playstation. Jedoch habe ich schon bei der PS4 gemerkt, dass ich kaum damit gespielt habe und mir die sony Exklusiv Spiele immer weniger gefallen haben.

Bin dann auf die neue xbox Series X umgestiegen und war von Tag 1 an sehr angetan und bin damit bisher mehr als nur zufrieden.

Eine Switch hatte ich auch, aber die habe ich nach nem halben Jahr auch wieder verkauft.

...zur Antwort