Was würdet Ihr zum Game of the Year wählen?

10 Antworten

Assassins Creed Mirage.

Ist aber auch das einzige was ich dieses Jahr gekauft habe.

Mein Lieblings spiel das dieses jahr kam ist cities skilines 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das als 2023er Release für dich zählt dann Cyberpunk mit dem DLC was dieses Jahr rauskam.

Falls nicht würde ich sagen Howarts Legacy. Nicht weils so grandios war sondern weil ich andere Spiele die dieses Jahr rauskamen nicht gespielt habe.

Baldurs Gate mochte ich leider nicht, da ich Rundenbasierte Kämpfe wie die pest hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Das Resident Evil 4 Remake und/oder das Spiel Hogwarts Legacy.

Für mich ist es dereit Assassins Creed Mirage.
Hab nicht ganz so viel dieses Jahr gezockt und an dem Spiel jetzt am meisten Interesse.