Lohnt sich Bloodborn Game of The year Edition?

2 Antworten

Welches From Souls Spiel du nimmst ist dir überlassen. Alles gleich in der Mechanik... nimm nur nicht den zweiten, sieht toll aus aber nachdem man "Normales" From Software Souls Spiel gespielt hatte ist das einfach zu unterschiedlich.

Greif zu, wenn dich das Spiel packt dann wirst du sicherlich bei bedarf Dark Souls oder Demon Souls kaufen.

GOTY Editionen lohnen sich in der Regel immer. Ich kauf die sogar wenn ich das Original schon habe, weils meistens immernoch günstiger ist als die DLCs einzeln zu kaufen.