Ihr versteht alle sein Problem nicht xD oder er hat euch gut getrollt. Das Produkt kostet weiterhin, man trägt bei "Prime" gekennzeichneten Artikeln bloß keine Kosten für den Versand.

...zur Antwort

Asozial? Ja, um sozial bei Partner Wahl zu sein müsstest du alles nehmen was vor die Flinte kommt, allerdings kannst du weder nur die eine nehmen noch alle. Also egal was du machst bist du asozial.

...zur Antwort

Dann musst du wohl das Spiel nochmal deinstallieren und dann manuell noch die veränderten Dateien entfernen.

Beim nächsten mal machst du lieber im Spiel Ordner eine verpackte Backup-Datei von das was du veränderst um schneller zwischen Original und Hack wechseln kannst.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht.
Noch vor ein paar Jährchen waren die schon vorhandenen Inhalte einfach gekauft und verloren. Heute ist das so, dass die vorhandenen Inhalte einfach abgerechnet und somit nicht gekauft werden.

Es sei den, du kaufst es als Paket zum verschenken... dann zahlst du den vollen Preis und solltest du dieses Paket bei dir aktivieren wollen gehen die vorhandenen Inhalte die du in diesem Paket hast verloren.

Bitte dann aber genauer auf die Rechnung achten.

...zur Antwort

Das ist nur beim "Trockenfi*k" anders Als intensiv-Kuscheling bekannt. Einfach zu viel Druck auf die Hoden (nicht in den...).
Nach dem Sex kann es nicht passieren, ist ein Jugendlicher Spruch um so sein Orgasmus durch Manipulation doch zu bekommen.

...zur Antwort

Lass es sofort sein. Rauchen ist total uncool und das sage ich als ehemaliger starker Raucher.

Du denkst, du hast es unter Kontrolle aber nach schon ein paar Zigaretten wirst du in der Falle stecken. Aufhören ist mit der Zeit immer schwieriger.

Es ist kein Hobby, es ist eine dumme und sehr gesundheitsschädliche Sache. Glaubst du mir nicht? Nehme einfach die Zigaretten eines Rauchers weg. Auch wenn es dein Freund ist kann er dich für so ein Blödsinn schlagen oder lange nicht wieder mit dir reden... wegen einer 5 Euro Schachtel die er/sie täglich neu kauft...  

...zur Antwort

Könnte es sein, dass die Seele des Menschen ein kleines Schwarzes Loch ist?

Vielleicht sitzt im Gehirn des Menschen ein sehr kleines schwarzes Loch, das die Seele, den Geist des Menschen ausmacht, denn die Ähnlichkeiten sind doch vorhanden:

Alles fällt ins Bewusstsein des Menschen, sinkt bis ins Unbewusste, jede Erfahrung, jeder Sinneseindruck, Informationen, Materie und Licht und werden aufgesogen durch den Geist, gehen ins Innerste der Seele, wo die Zeit sozusagen stillsteht.

Versucht man den Geist des Menschen zu entdecken, zu sehen, so ist das unmöglich. Man kann nur indirekt auf ihn schließen. Das meiste verschwindet dort für immer, kann nicht reproduziert werden. Nach außen dringt nur unwesentliches Zeug.

Oder man lernt etwas und hat es bald darauf für immer vergessen. Man hat einen Gedanken, ein Gefühl, will es ausdrücken und kann es nicht, es kommt oft nur Blödsinn hervor wie bei einem Schwarzen Loch, das noch an den Rändern die Materie ein letztes Mal aufleuchten lässt, bevor es sie verschlingt.

Hat man etwas Wirkliches erkannt, so kann man es nicht sagen, nicht ausdrücken, das Gesagte bleibt immer weit hinter dem Gedachten und Gefühlten zurück. Man meint, die Menschen könnten eigentlich in der Regel intelligenter reden, doch es kommt nur Quatsch aus ihrem Mund.

Das Ego des Menschen verhält sich auch nach außen wie ein Schwarzes Loch, es will immer nur haben und nichts geben. Es will fressen, alles verschlingen, wachsen, mächtiger werden ohne Rücksicht.

Das Schwarze Loch verändert, krümmt die Struktur der Raumzeit, und auch das Ich biegt sich die Wirklichkeit nach seinen Maßen zurecht, macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.

...zur Frage

Ehm... nein.

...zur Antwort

Bewusstlosigkeit für kleine Kinder:
Es ist wie StandBy, der Körper ist nicht an aber auch nicht aus. xD

Die meisten Kids von heute werden es bestimmt verstehen xD

...zur Antwort

So habe ich auch schon gedacht. Unter anderen habe ich mir Gedanken gemacht wir ekelerregend alle Vorgänge beim sex sein können und, dass das männliche Geschlechtsorgan nur eine Weiterentwicklung des weiblichen ist wobei das weibliche effizienter zu sein scheint...

Solche Gedanken sind normal, zumindest bei denkenden Menschen.

Wir sind nur Lebewesen die ums überleben pimpern, wir können darauf verzichten aber es macht mit evolutionärer Absicht so viel Vergnügen... und wir machen es gerne ganz egal wieso, meist fragen wir auch nicht wieso und weshalb und machen es einfach.

es bleibt dir dich daran zu gewöhnen, das Ufer zu wechseln wenn es dir mehr zusagt oder kaufe dir was womit du deine Lust stillen könntest. Eine Sex-Doll kann aber teuer werden und auch peinlich wenn Besuch kommt. Sex ist eben noch bei uns zwar frei zu besprechen aber nicht auszuüben.

...zur Antwort

Ja, es geht. Habe es selbst und es Lauf ganz normal ohne Probleme. Ein mal ist das Spiel mit komplett weißen Bildschirm gestartet, da musste ich bloß die Verbesserungen von NVIDIA ausschalten und es ging wieder top.

...zur Antwort

Verstecke was von "Spielzeugen" deiner Mom und wenn sie dich darauf anspricht frage sie das gleiche was sie dich gefragt hatte. 🤣
Die wird doof gucken, gebe es ihr aber dann zurück und frage sie ob sie das jetzt schön gefunden hat und ob sie dir deine Flashlight ersetzen möchte.

...zur Antwort