Amazon GRATIS Premiumversand mit Amazon Prime (wirklich gratis)?

6 Antworten

Ja ist kostenlos, aber bei manchen Artikeln gibt es einfach kein Premium Versand, egal ob man Prime hat oder nicht. Lg

nein kein Haken steht auch alles da erklärt :D  du brauchst halt nur Amazon Prime und wenn du den Probemonat schon hast musst du dafür bezahlen^^

Ihr versteht alle sein Problem nicht xD oder er hat euch gut getrollt. Das Produkt kostet weiterhin, man trägt bei "Prime" gekennzeichneten Artikeln bloß keine Kosten für den Versand.

Ja klar ist das gratis, aber natürlich nur für Prime-Mitglieder!

Amazon Prime ist übrigens grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
Haken?  Du bist selbst der Haken, wenn du gegen die AGB verstößt und Prime unberechtigterweise nutzt ;-)

Nur wenn du noch Prime Kunde bist ist es "kostenlos" denn Prime kostet ja auch.