es bringt dir nix wenn du eine über Graka hast die nicht mal auf dein MB passt und der Rest des PC ist uralt...mach lieber alles neue...

die Preise sind bereits auf der Homepage von Nvidia abrufbar...

...zur Antwort

Falscher Telekom Mitarbeiter am Sonntag?

Hallo zusammen,

folgende Situation: Vor ein paar Wochen hat ein angeblicher Telekom Vertreter geklingelt und meiner Meinung nach sehr komisch gehandelt. An der Tür erzählte er, dass einige Nachbarn mit dem Internet sehr unzufrieden sind und hat deswegen gefragt, ob er rein kann und sich unseren Router anschauen kann, allerdings hatte er seinen Fuß mehr oder weniger schon fast in der Wohnung, sehr aufdringlich! Er kam dann ohne Maske rein, hat sich im Wohnzimmer hingesetzt und ein Verkaufsgespräch angefangen und wollte etwas Verkaufen. Haben ihn dann mit Mühen rausbekommen, das kam mir schon sehr komisch vor. Er ist an dem Tag dann auch noch immer wieder in unserer Nachbarschaft herumgelaufen.

Heute (Sonntag), wir waren leider nicht da, hat es wieder geklingelt und zwar um 18 Uhr. Mein Onkel und mein Opa waren da und haben erzählt, dass ein Telekom Vertreter geklingelt hat und sich dann total aufgeregt hat, dass er die Treppe runter müsste und niemand hoch kommt und ist dann wieder gegangen. Mein Onkel hat dann zur Tür rausgeschaut und meinte, dass ihm die Situation komisch vorkam, da er eine Mappe mit Telekom aufschrift hatte, welche selbstgemacht gewirkt hat und ein ganz normales Auto hatte, keins von der Telekom. Gut das muss jetzt erst nichts heißen, aber am Sonntag um 18 Uhr klingelt doch kein echter Mitarbeiter der Telekom und schon gar nicht in dieser Art. Leider weiß ich nicht, ob es der gleiche war, der auch bei uns war.

Wie sehr ihr das, könnte es sein, dass es sich um Betrüger handelt? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

bei der telekom anrufgen die tür ohne ausweisung nicht öffnen...

...zur Antwort

8 gb ist nicht mehr ausreichend heuzutage min. 16 wenn nicht mehr...welche graka hast du?

...zur Antwort

weitere ports probieren software neu installieren hat bei mir auch einige anläufe gebraucht...hast du ein aktives kabel?

Aber generell war die Rift keine gute Wahl die Quest ist da deutlich sinnvoller in dem Preissegment

...zur Antwort

warum nennst du nicht deine ganzen Komponenten so kann man dir kaum helfen...

...zur Antwort

er dürfte gar nicht erst starten weil die leistung nicht reicht das system zu betreiben

...zur Antwort

nur die die kämpfen ...müsst ihr halt durchrotieren machen wir auch ...wenn sie darauf bestehen ist es kein guter clan

...zur Antwort

also die sata anschlüsse auf dem MB sind für Festplatten nicht für lüfter steurungen

Den "großen" SATA muss ans Netzteil solange es damit kompatibel ist

...zur Antwort

du bistz im BIOs einfach esc und dann pc normal starten ....bootest du über stick-?

...zur Antwort

Es wäre ganz sinnvoll dein pc system zu nennen in allen details und was du spielst oder sollen wir raten?

...zur Antwort

Prozzessor übertakten?

Hallo, also ich wollte meinen i5-2400 3.10 GHz Prozessor Übertakten, da ich ein Game spielen wollte was 3.30 GHz braucht und habe mir daher von Techpowerup das Systool heruntergeladen (Eigentlich auch Intel's Extreme Turning Utility Tool aber dies lässt sich nicht öffnen, wahrscheinlich weil nur die unterstützten Prozessoren dies können), da meine BIOS mir nicht erlauben an meinem Prozessor etwas zu ändern. 4 Fragen habe ich jedoch: 1. Wenn ich das Limit erreicht habe und mein Pc abstürzt, geht dann die Software automatisch hin und stellt alles wieder züruck oder ist mein Pc dann verloren und ich kann ihn nicht mehr Rebooten? 2. Bei den Temperaturen wird mir schon Extreme 95 Grad angezeigt als ich Prime95 gestartet habe (Stressungstool um zu sehen ob der Prozzesor stabil ist, es wird 100% aller Kerne genutzt) als ich jedoch mein Case angefasst habe stimmte das überhaupt nicht da mein Case eigentlich warm oder gar heiß werden sollte wenn 95 grad eintreffen, ist das ein Systemfehler (Ich habe das Programm HWMonitor heruntergeladen für die Temperatur Werte) oder stimmt dort etwas wirklich nicht? 3. Könnte ich einzelne komponente zerstören? Ich habe gehört das die Lebenszeit des Prozessors verringert werden soll aber 2-3 jahre reichen eigentlich schon da ich mir danach eine besseren Pc/Laptop zulege. 4. Falls jemand schon mal Zuffälligerweise den Prozessor hatte und auch übertaktet hat, wäre es sehr hilfreich ob man mir dann sagen könnte wie weit ich gehen kann etc. da ich dann nicht mehr so extrem übertreiben kann und bescheidweiß. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. Außerdem ich habe greade das Programm geöffnet und es öffnet eine Fehlermeldung von daher frage ich schon mal vorab: Welches sicheres programm kann ich benutzen zum übertakten?

...zur Frage

Wenn du davon keine Ahnung hast finger weg und spar lieber auf ein besseres setup als das wegen einem game zu machen...außerdem gehen die meisten games trotzdem noch auf lowen Einstellungen da bringt dir übertakten wenig...außerdem kannst du am Gehäuse kaum die Temps abfühlen ...wenn es heiß wird ist es schrott...

also lass es!

...zur Antwort

Was kann alles die Internetgeschwindigkeit am PC beeinflussen (hardware)?

Hallo,

ich habe seit kurzem eine sehr schnelle Internet Leitung. Laut Angabe 1000MBit/s sowohl Download- als auch Uploadgeschwindigkeit.

Diese würde ich gerne auch komplett ausnutzen, weswegen ich mich gefragt habe, was alles (außer das LAN Kabel, das zum PC führt) die Geschwindigkeit negativ beeinflussen bzw drosseln könnte, also vom Anschluss in der Wand, über den Router bis zum PC.

Mein LAN Kabel müsste eigentlich 1000MBit/s schaffen. Ich habe als Router eine Fritz Box 7560, habe auch bei 1&1 angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass der Router diese Geschwindigkeiten eigentlich schaffen müsste. Wie sieht es mit anderen Komponenten aus? Zum Beispiel das Mainboard? Der LAN Anschluss wird ja letztendlich noch ans Mainboard angeschlossen. Ich habe ein Asus Z170-P.

Fällt jemanden noch etwas anderes ein?

Achja und wegen Internet Speedtests: Die liefern bei mir eigentlich meistens unterschiedliche Ergebnisse. Ich hatte Speedtests die lieferten mir Ergebnisse von 300Mbit/s, manchmal 600Mbit/s im Download und 800Mbit/s im Upload. Andere hingegen 500Mbit/s im Download und "nur" 300Mbit/s im Upload. Sogar ein und derselbe Speedtest liefert häufig große Unterschiede bei den Messwerten. Einmal hatte ich tatsächlich ein Ergebnis von 2600MBit/s Downloadgeschwindigkeit, was ja gar nicht sein kann. Ich selber glaube, dass der Test bei einer so hohen Geschwindigkeit einfach zu ungenau ist um die Geschwindigkeit exakt angeben zu können?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

MfG

...zur Frage

Hast du das lan kabel direkt am Router angeschlossen?

Von der Hardware sollte soweit nix die leitung beeinflussen diese hängt aber von Tageszeit und aufteilung unter weiteren Haushalten und den Ausbau allgmein ab...

...zur Antwort

Es wäre ganz gut dein System zu wissen^^

...zur Antwort