Amazon kein Premiumversand mehr?

2 Antworten

Ob Prime für ein bestimmtes Produkt verfügbar ist, hängt auch davon ab, an welchen Amazon-Standorten es gerade auf Lager ist. Das kann sich jeden Moment ändern.

RobertReichel
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Aber für gar nichts mehr ist mehr Premiumversand verfügbar, für gar nichts mehr. Alles mit frühestem Lieferdatum Montag, eher Dienstag und heute is Donnerstag Abend. Vor kurzem konnte ich um 21 Uhr bestellen und es war am nächsten Tag da

Nicht alles wird "premium" versendet. Vor allem nichts von Fremdanbietern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobertReichel
Fragesteller

Ich hab gesagt, dass Amazon versendet, also FBA oder wie sich das schimpft und da ist sehr wohl oft Premiumversand verfügbar