Amazon Lieferung nicht rechtzeitig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du meldest dich am besten beim Amazon Servicecenter, und sagst denen dort nochmal bescheid. auch wenn es sau ärgerlich ist dass das Paket nicht pünktlich kommt. ( Is mir auch schon sooft passiert ) denk drann die Frau oder der Mann im 1st Level Support können da nix für ;)

In meinem Fall hab ich die Versandkosten, die ich ja eigentlich garnich hatte, zurückerstattet bekommen.

Also einfach Kundenservice anchatten oder anrufen und locker bleiben ;)

Bei einem Tag Verspätung sollte man sich noch nicht beschweren, nach zwei bzw. drei Tage dann schon. Bedenke Du hast eine Gratislieferung (keine Versandgebühren) und da sollte man nicht um einen Monat feilschen. Ebenfalls Amazon Prime Kunde.

sahov  30.06.2016, 11:21

Wenn sie es so bewerben dann steht es ihm zu.

Hat nix mit feilschen zu tun.

Rubezahl2000  30.06.2016, 17:50

@blackforestlady: Wieso nicht?
Es ist KEINE Gratislieferung, er hat schließlich 49€ Jahresgebühr dafür bezahlt!
Amazon hat in dem Fall die zugesagte (und bezahlte) Leistung nicht erbracht; eine Entschädigung für den Kunden ist angebracht!
Das ist kein Feilschen, das steht dem Kunden zu!

Hallo,

ich würde eine e-mail hinschicken da man bei Amazon telefonisch ja nicht weiter kommt und darin den Sachverhalt schildern und Fragen wie du an den Gratis Monat kommst!!!

Hast du denn auch eine der folgendenen Versandarten gewählt?

• Premiumversand

• Premiumversand Österreich
• Premiumversand Langstrecke
• Morning-Express
• Same-Day (Evening-Express)
• Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe
• 1-Tages-Zustellung
• Premiumversand Langstrecke außerhalb Deutschlands

Denn nur bei diesen Versandarten hast du die "Liefergarantie"!

Prime selber hat die Liefergarantie nicht!