Schon jemand den gratis Monat amazon prime genutzt?

6 Antworten

Ja, das klappt alles wunderbar. Besser als Over Night Express - Lieferung. und ebend kostenlos. Nur musst du darauf achten den Haken unter den Prime Einstellung "Automatisch Abo verlängern" weg machen. Ich mach mir öfters neue Accounts dort, um den Prime-Probe-Monat zu nutzen ;)

Universal0  10.12.2016, 13:35

heftiger typ😅

Bei vielen Angeboten ist Amazon Prime eine gute Sache, da man viele Artikel zu sensationellen Preisen nach Hause geliefert bekommt. Viele Amazon Seller Central Verkäufer bieten Prime Artikel an, was das Angebot nochmals wesentlich erhöht. Alle Artikel, die bei Amazon gelagert sind und vom Fulfilment bei Amazon "FBA" abgewickelt werden werden auch über prime angeboten. Seller, die das repricing von starsellersworld.com nutzen, können Ihre amazon FBA und damit Prime Angebote zu optimalen Preisen abverkaufen, da die Preise und damit die Margen soweit wie möglich hochgezogen wird. Insbesondere beim dreißigminütigen Repricing oder beim 15-Minuten Repricing, wird der Verkaufspreis sofort ans Optimum angepasst. So erhalten auch SEllerCEntral MArktplatz Verkäufer die Möglichkeit ein wirksames Preisanpassungstool zur Preisanpassung zu nutzen, die keine eigene Softwareabteilung untgerhalten oder sich von einem Softwarehaus eine aufwendige Individuallösung erstellen lassen, die zigTausend Euro kostet, bevor man ein erprobtes Ergebnis in der Hand hält. So kann man zum Verkauf mit optimalen Preisen ein bewährtes und gut bewertetes Programm zur Preisfindung einsetzen, das im Onlinehandel die benchmark setzt in Performance und Automatisierung der Prozesse. Die Prozessoptimierung wird in der Zusammenarbeit mit den Kunden und deren Anforderungen ständig weitergführt. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess "Kaizen" ist der Maßstab an dem das Unternehmen die Weiterentwicklung der Produkte, Transaktionssystem und Preisfindungsinstrument starsellersworld misst.

Das stimmt aller und du kannst dann auch Amazon Prime kündigen. Mach es aber lieber nicht Amazon Prime bringt es wirklich MFG

ich habs mal ausprobiert musste aber bei der prime einstellung n haken bei "automatische aboverlängerung" wegmachen der ist da standardmäßig drinn und ich habe mein paket innerhalb von 24 std bekommen ohne irgend ein aufpreis

testmonat ist abgelaufen und ich habe nichts mehr von gehoert

Naürlich funktioniert das alles. Warum sollte es nicht so sein? Ich habe es im Übrigen auch getestet und dann beibehalten, weil es einfach toll ist, wenn man spontan noch was bestellen kann und es ist am nächsten Tag da. Amazon Prime lohnt auf jeden Fall und ist ein super Service!

Bedenken solltest du aber eines: Jedes Mitglied bekommt diesen Gratis-Monat nur einmal! Aber wenn du es sonst nicht brauchst, warum nicht?

paprika101  31.08.2011, 15:47

Läuft das Abo nach einem Monat automatisch ab?

Sniper999  27.07.2012, 14:50
@paprika101

Nein. Wenn du es nicht kündigst verlängert es sich automatisch um 1 Jahr und du musst zahlen.