Hallo, ich habe die Frage ob man mit Premiumversand bei Amazon bestellen kann wenn man Prime Mitglied ist. Danke im vorraus :D?

7 Antworten

Wenn du Prime Mitglied bist und die Artikel auch von Amazon versandt werden, diese haben auch ein Prime Zeichen, dann kannst du diese per Premiumversand bestellen.

Unter 2 Voraussetzungen:

► Du musst volljährig sein
► Die bestellten Artikel müssen mit "Prime" gekennzeichnet sein.

Ja, dann ist der Premiumversand kostenlos.

Wie kann man bei Amazon Prime Videos gucken?

...zur Frage

Gute Filme bei Amazon Prime inklusive?

Kennt ihr gute Filme auf Amazon Prime sollte so zwischen Aktion und Romantik sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Bei Amazon.de Expressversand - Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen?

Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen ?

...zur Frage

Amazon Prime Probeteilnahme?!

Möchte mir etwas auf Amazon bestellen. Jetzt wird mir bei der Versandoption angeboten, einen "GRATIS Premiumversand" zu testen (Siehe Bild). Dort steht:

"GRATIS Premiumversand für diese Bestellung: für schnellen, kostenlosen Versand Ihrer Bestellung wählen Sie "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime"."

Wenn ich mir die Ware jetzt unter dieser Option bestelle, kann ich dann davon ausgehen das nicht noch irgendwelche kosten anfallen? Oder nach dieser Probe dann automatisch irgendwie die Laufzeit von Amazon Prime verlängert wird und ich dann bezahlen muss? Kennt sich irgend jemand gut damit aus?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Wie oft kann man mit Amazon Prime bestellen?

Gibst da eine Grenze ? Wenn ich zb jeden Tag Kleinigkeiten bestelle, könnten die den Vertrag kündigen oder so?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?