Amazon - Premiumversand?

3 Antworten

Da steht ja auch "Lieferung" und nicht "Zustellung". Das ist ein Unterschied. Lieferung könnte morgen erfolgen, doch die Zustellung erst am nächsten Tag.

Es heißt, das auch wenn du den Premiumversand wählst, das das Päckchen nicht morgen bei dir sein wird. Ich denke in spätestens 3-4 Tagen hast du es.

BoiledFrog
Fragesteller

Ich bräuchte das bis zum Samstag, da am Sonntag ja nicht ausgeliefert wird. Denkst du, dass das dann bis Samstag ankommt?

Taschenlampe  28.09.2010, 18:49
@BoiledFrog

Ja, bestimmt ist das bin Samstag da. Du kannst ja nach der Bestellung auch die Lieferung verfolgen. Falls es Samstagmorgen noch nicht da sein sollte, kannst du es ja gegebenen falls auch bei deiner Postfilliale abholen.

BoiledFrog
Fragesteller
@Taschenlampe

Okay, dann mache ich das so. Als ich eben bestellt habe, hatte er mir angezeigt: "Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2010". Von daher sollte das wohl hoffentlich bis Samstag ankommen.