Mein Amazon Paket soll bis spätestens heute ankommen ist aber noch nicht in Zustellung?

3 Antworten

Wenn dein Amazon-Paket das Versandzentrum verlassen hat, dann ist es in der Zustellung!

Hier liefert Amazon allerdings bis 20 Uhr, hab also noch ein wenig Geduld, das sollte heute kommen.

Da ist bestimmt was dazwischen gekommen und du wirst dich gedulden müssen, ich würde aber auch mal anrufen, sollte es noch länger dauern. :-)

Wenn das Paket erst das Versandzentrum verlassen hat und noch nicht mal in der Region des Empfängers angekommen ist oder gar ins Zustellfahrzeug geladen wurde, dann wird das heute nüscht mehr.