Amazon Paket soll heute noch ankommen wurde aber noch nicht Versandt?

5 Antworten

Wenn es noch gar nicht versandt wurde, kann es auch nicht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life  05.01.2023, 20:31

wenns da steht sollte es aber auch so sein!

LugerP38  05.01.2023, 20:33
@norules4life

Aber wenn es noch gar nicht versandt wurde ....? Da ist wohl etwas schiefgelaufen.

Hermes stellt manchmal auch noch bis 21.00 Uhr zu.

Drust6677
Fragesteller

Auch nicht wenn es mit Amazon Logistic verschickt wird?

Da müsste es schon mit Überlichtlichtgeschwindigkeit reisen. Nur so kann es vor seinem Versand auch ankommen.

Drust6677
Fragesteller

Im Ort bei mir ist ein Amazon DRP4 Lager, kann es trotzdem kommen?

Sniffyz12  05.01.2023, 20:42
@Drust6677

Das kommt heute nicht mehr. Es ist kein Fahrer mehr unterwegs

Wenn es noch nicht verschickt wurde, dann kommt es heute sicher nicht mehr.

Amazon hat im Moment ein großes logistisches Problem. 18000 Mitarbeiter sollen entlassen werden. Das trifft auch auf die Auslieferung der Waren, sie werden verzögert ausgeliefert.

LG von Manfred

Nein, das kommt heute nicht mehr. Außer du wohnst direkt neben einem Amazon-Lager.