Amazon Paket bestellt?
Ich habe um 1 Uhr nachts ein Amazon Paket bestellt hat 10€ mehr gekostet das es am selben Tag ankommen soll ich habe das mit bestellt und jetzt steht da versandt… ist also garnicht in Zustellfahrzeug kommt es heute und kriege ich mein 10€ zurück wenn es heute nicht ankommt ich bin echt sauer weil da steht kommt heute bis 22 Uhr
da steht kommt heute bis 22 Uhr
und was ist jetzt dein Problem?
Das ich 10€ mehr gezahlt habe das es am selben Tag geliefert wird.
Ja, das hast du doch bereits in deiner Frage geschrieben.
Aber wo ist das Problem, wenn da doch steht, dass es bis 22 Uhr geliefert wird?
Da steht ja Versand und nicht im Zustellfahrzeug…
Du hast doch geschrieben, dass da steht: „kommt heute bis 22 Uhr“.
Was soll jetzt diese Panik?
Der Tag ist doch noch lang!
Ist am nächsten Tag gekommen egal hab das volle Geld trotzdem zurück weil ich meinte das das Paket nicht gekommen ist
2 Antworten
...da steht kommt heute bis 22 Uhr
Wenn es mit Amazon Logistics ausgeliefert wird, sollte es heute auch ankommen. Die Beladen ihre Fahrzeuge nicht nur morgens.
....bis 22:00 Uhr hast du ja noch Zeit.......
Wir haben in unmittelbarer Nähe ein Amazon Auslieferungslager. Die Amazon Fahrzeuge fahren von dort in mehreren Wellen über den ganzen Tag verteilt ab. Von früh um ca. 7 Uhr bis Nachts um 22 Uhr liefern die bei uns aus. Die letzten Fahrzeuge fahren ca. 17 Uhr vom Hof.
Also bleib cool. Das Zeugs wird schon kommen.
Also bis jetzt hat sich immer noch nichts geändert… wenn das Paket heute nicht ankommt kriege ich mein 10€ zurück?
Das sagt Dir dann Amazon, wenn Du dort reklamierst.
Ja schon aber ich habe 10€ mehr gezahlt das es heute ankommt und da steht versandt die haben doch schon längst den Zustellfahrzeug Befüllt ich glaub nicht das die nochmal befüllen am selben Tag