Paket wurde versandt, aber wie so schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute => nein.

Vielleicht morgen oder in den nächsten Tagen.

Vielleicht aber auch erst in ein paar Wochen.
Wenn es z.B. in China versandt wurde, dann kann's einige Wochen dauern, bis es mit dem Containerschiff in Deutschland ist.

Außerdem stellen viele Amazon-Verkäufer den Status schon viel früher auf "versandt", obwohl noch gar nichts bearbeitet wurde. Dann bekommen sie von Amazon das Geld schneller.

Das Paket wurde für den Versandt fertig gemach und wird verladen.

Was mit einem normalen Paket klappt, sollte doch auch mit Versandhausfirmen möglich sein! - Vor kurzem habe ich nachmittags ein Paket an eine Freundin veschickt, - am nächsten Morgen war es schon am Zielort!