DHL Express was bedeutet "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort"?

4 Antworten

DHL Express was bedeutet "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort"?

In Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hallo,

Um wie viel Uhr kam die Meldung: "Wird zum Zielort transportiert"?

Am "Zielort" wird dein Paket in's Auto geladen und ausgeliefert. Ob das noch heute passiert steht in den Sternen. Wenn dein Paket noch heute ausgeliefert wird, dann steht aber im Sendungsverlauf jetzt: "Das Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen".

Steht das jetzt immer noch nicht im Sendungsverlauf, wird deiin Paket wahrscheinlichst erst morgen ausgeliefert.

Je nach Region und Paketaufkommen kann es aber auch plötzlich eintrudeln! Teiwelse fahren die Paketboten 2x am Tag, insbesondere bei Express-Sendungen.

Verlass dich nicht darauf dass es heute noch kommt.

Der Zielort ist normalerweise das Auslieferungslager, welches deine Adresse beliefert und nicht der Auslieferwagen, der gleich bei dir vor der Türe hält.