Gymshark Lieferzeit?

1 Antwort

Die Sendung wurde Samstag um knapp 18 Uhr bei DHL angekündigt.

Sprich: Ein GymShark Warenlager Mitarbeiter hat deine Bestellung erst dann bearbeitet und das Etikett erstellt.

Die Bestellung könnte sich jetzt schon in den Händen von DHL befinden (falls diese sie am Samstag abgeholt haben) oder heute erst gegen 16 Uhr.

Heute wirst du die Sendung sowieso nicht bekommen. Es ist gerade erst einmal 11 Uhr. Warte also ab. Den Rest bekommst du über die Tracking-Nummer mitgeteilt

sleyer
Fragesteller

bis jetzt hat sich noch nichts geändert , kommt sie aber dann Dienstag also morgen? Ich fahre ab Freitag in urlaub