DHL sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

2 Antworten

elektronisch angekündigt heißt, dass im Vorhinein online eine Frankierung gekauft wurde

Kann also sein, dass das Paket gar nicht vom Absender losgeschickt wurde

matteoH 
Fragesteller
 22.08.2023, 17:46

aber das paket wurde schon an die DHL abgegeben! also kann es das nicht sein

0
...wieso aktualisiert sich das nicht

DHL hat die Sendung noch nicht erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
matteoH 
Fragesteller
 22.08.2023, 17:44

doch, ich habe eine email bekommen wo stand das der versender (betreiber vom unternehmen) das paket and DHL abgegeben hat

0
lilatrudi  22.08.2023, 17:58
@matteoH

Nix doch. Er hat das Label erstellt, dir die Sendungsnummer gemailt, aber das Paket wurde von DHL noch nicht bei ihm abgeholt. Sobald das Paket zum Start-Frachtzentrum transportiert wurde, ändert sich auch der Status. Das passiert i.d.R. Abends bzw. in der Nacht.

1
matteoH 
Fragesteller
 22.08.2023, 19:20
@lilatrudi

ich habe von DHL selbst eine email bekommen das die lieferung 2-3 werktage braucht, das war am samstag. aber nicht aktualisiert

0
lilatrudi  22.08.2023, 19:26
@matteoH

Ok, ich hab's versucht. Unnötig weiter zu diskutieren. Ich bin weg.

1