DHL sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

2 Antworten

elektronisch angekündigt heißt, dass im Vorhinein online eine Frankierung gekauft wurde

Kann also sein, dass das Paket gar nicht vom Absender losgeschickt wurde

matteoH
Fragesteller

aber das paket wurde schon an die DHL abgegeben! also kann es das nicht sein

...wieso aktualisiert sich das nicht

DHL hat die Sendung noch nicht erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
matteoH
Fragesteller

doch, ich habe eine email bekommen wo stand das der versender (betreiber vom unternehmen) das paket and DHL abgegeben hat

lilatrudi  22.08.2023, 17:58
@matteoH

Nix doch. Er hat das Label erstellt, dir die Sendungsnummer gemailt, aber das Paket wurde von DHL noch nicht bei ihm abgeholt. Sobald das Paket zum Start-Frachtzentrum transportiert wurde, ändert sich auch der Status. Das passiert i.d.R. Abends bzw. in der Nacht.

matteoH
Fragesteller
@lilatrudi

ich habe von DHL selbst eine email bekommen das die lieferung 2-3 werktage braucht, das war am samstag. aber nicht aktualisiert

lilatrudi  22.08.2023, 19:26
@matteoH

Ok, ich hab's versucht. Unnötig weiter zu diskutieren. Ich bin weg.