Amazon Lieferung nach 1 Woche noch nicht verschickt?

germanils  28.11.2023, 09:42

Wird das von Amazon selbst verschickt oder bei einem Dritthändler?

lolarennt478
Fragesteller

Dritthändler

4 Antworten

Wenn es vom Dritthändler verkauft wird, kann es mal länger dauern. Frag doch mal direkt im Chat bei Amazon nach, die können Dir bestimmt helfen.

Abwarten ☝️ Das Produkt wird von Amazon ggf. beim Hersteller erst einmal geordert. Geduld ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor, dass die Ware nicht auf Lager ist. Auch bei Amazon selbst schon erlebt. Die machen aber Lieferterminangaben schon beim Kauf. Was hatten die denn bei deinem geschrieben?

Würdet ihr einfach abwarten?

Nein, ich würde mal dort anrufen und nachfragen.

Wurde es wirklich von Amazon versendet oder einem Drittverkäufer?

Dann muss du dich mit dem auseinander setzen.