Ja

Auch wenn Einzelne sich ändern, die Menschheit insgesamt macht weiter immer wieder den selben Scheiß.

Übrigens hast du eine blühende Fantasie im Traum.

...zur Antwort

Schlimm ist das nicht. Man kommt auch ohne klar. Wobei Warnsysteme bei bremsenden Vorderleuten oder Hindernissen schon wertvoll sind.

Ich als Boomer mit ca. 35 Jahren Fahrpraxis ohne Assis finde fast alle komfortabel und hilfreich. Kamera, Tempomat und Automatik nutze ich gerne.

Und die Startstoppsache schalte ich nur im Stau aus. Da nervt es richtig.

...zur Antwort
Nein

Wenn sicher (!) ist, dass keiner mein Blinken sehen kann, lasse ich es meistens.

Ich bin aber auch nach 50 Jahren Fahrpraxis so eingestellt, dass ich fast immer und frühzeitig den Blinker setzte und nicht groß drauf achte, ob das einen interessiert.

...zur Antwort

Wo ist dein Problem? Hättest du lieber nur das niveaulose Privatfernsehen oder gar das unterirdische Niveau von X, Facebook oder tiktok und Co.?

...zur Antwort

Klar gibt es unidentfizierte Flugobjekte.

Aber mit Aliens hat das nichts zu tun.

...zur Antwort