Schaut Ihr Shows, Filme auf RTL SAT1 VOX etc.?
Welche?
Doch meine Frage ist:
- Mit oder trotz Werbung ?
9 Antworten
Shows und Filme nicht, sondern spektakuläre Dokus, z.B. auf Welt und N24. Kommt Werbung, schalte ich blitzschnell um von Fernseher auf Monitor (Mein Gerät ist nämlich beides) und geh solange online, z.B. nach GF, oder ich wechsel das Programm. Fernsehen guck ich sowieso nur in den wenigen Stunden vorm Einschlafen, beim Bier. Niemals tagsüber.
Ab und an einen Film, kommt drauf an was gerade läuft. Bei Werbung schalte ich auf einen anderen Sender. ¯\_(ツ)_/¯
Meine Mutter schaut halt Abends immer ihren Rotz im Ersten & Zweiten. Ich bin dann zwar mit im Wohnzimmer, aber höre dann Musik & bin am Handy itgendwas machen oder schaue aufm Handy selbst ne Serie auf Netflix, Disney+ oder Prime.
Ich lass auch mal so den TV laufen, v.a. Samstag nachmittag. Da hab ich die Wohnung meistens für mich, weshalb ich dann statt in meinem Zimmer im Wohnzimmer aufm Sessel lese & da ich es hasse, wenn es um mich herum still ist, lasse ich dann meistens auf Kabel 1 Hawaii Five-O nebenbei laufen.
Ich schaue im regulären Fernsehprogramm lediglich die Sportschau am Samstag mit den Bundesligazusammenfassungen & ergänzend Länderspiele sowie das Championsleague-Finale.
Lasse die Werbung ruhig kommen, in der Zeit dusche ich mich oder hole mir Getränke - Nachschub.