Wieviel kostet eine 20sekündige Werbung bei RTL, Sat1 etc.?

8 Antworten

Zu viel so einige tausend Euro bis knapp 10,000 Euro. Und wer muss es letztendlich doch zahlen? Wir Verbraucher. Ohne oder mit weniger Werbung wären viele Produkte deutlich billiger.  so finanzieren sich diese Sender oder auch die Gewinnspiele und Anrufe.  Wenn es noch mehr Werbung gibt steigen auch wieder die Preise der meisten Produkte. Man zahlt die Werbung wenn auch indirekt. Man bekommt im Leben eben nichts wirklich umsonst.

Das Kommt darauf an. Beim Super Bowl kosten 30 Sekunden rund 3,5 Millionen us Dollar. Außerdem gibt es keine 20 Sekunden Werbungen. Nur 15 30 und 45 Sekunden. Die toppreise in Deutschland Ligen bei 80 bis 90 Tausend für 30 Sekunden. Das wird jedoch nur bei amerikanischen Serien wie CSI:Miami und Dr.House erreicht

Wie viel kostet eine Werbung auf ProSieben,Sat1,Kabel1,Vox, RTL...

Danke im voraus...

...zur Frage

tv live stream

RTL oder SAT1 t live stream

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

RTL & SAT1 funktionieren nach Sendersuchlauf nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Sendersuchlauf an meinem LG smart tv gemacht. Haben normales Kabelfernsehen, hat soweit auch funktioniert für 1 Tag aber am nächsten morgen konnte ich kein Sat1 und RTL mehr empfangen, es ruckelt nur und ton ist sowieso kein richtiger da.

Haben den Sendersuchlauf jetzt schon mehrmals wiederholt aber erfolglos. Auf den andern Fernseher mit dem selben Anschluss gehts allerdings einwandfrei.

Hat wer eine Idee was ich da machen kann? Es sind nur die 2 Sender die spinnen.

...zur Frage

Werbung bei Mediathek?

Kann man bei den Mediatheken von Sat1, Kabel1 etc. gar nichts machen, dass die dämliche Werbung weg bleibt. Es nervt gewaltig zur Zeit wenn bei einer Episode von 45 min jedesmal nach 10 min Werbung kommt und zwar immer die Gleiche und das gleich dreimal hintereinander (z.Zt. Telekom). Man kann dabei echt wahnsinnig werden. Ich frag mich, was man damit bezwecken will, jedenfalls nicht, dass man sich für das Produkt interessiert, nein das stößt eher voll ab.

...zur Frage

Was zum Teufel ist mit www.youfreetv.net los?

Kann mir bitte einer sagen, ob ihr da RTL, SAT1 und Co. problemlos schauen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?