Warum finden viele RTL asi( Bez bildungsfern)?

9 Antworten

Da hast du jetzt ein riesen Thema aufgemacht, aus dem ich mir eine kleine Sache heraus picke in der Hoffnung, es deutlich erklären zu können.

Wenn wir uns nur mal diese scripted reality Sendungen anschauen, die zur Mittagszeit laufen, wie zum Beispiel Berlin Tag und Nacht, Familien im Brennpunkt oder die Schulermittler. Diese Sendungen sind alleine schon so dämlich aufgebaut und so schlecht umgesetzt, das es einem halbwegs intelligenten Menschen mit durchschnittlicher Bildung schon weh tut, sich so einen Mist überhaupt anzuschauen.

Und noch schlimmer wird es dann, wenn diese Zuschauer sich im Internet auch noch über diese einzelnen Personen aus diesen Serien unterhalten. Mal ehrlich, da wird der totale Kram produziert, wo man schon beim Einschalten merkt dass das wirklich nur für hohle Birnen ist, und dann nehmen die das auch noch für voll und diskutieren darüber?

Wer für so etwas Zeit hat, statt sich um seine Arbeit, um die Familie oder um ein Hobby zu kümmern, den kann man auch mit Fug und Recht Asi nennen.

Sat 1 ist tatsächlich nicht viel besser. Bildungsfern sind beide Sender oder alle Sendungen dieser Art.  Egal bei welchen Sender sie laufen. ich gucke nur noch wenig Fernsehen. Es läuft eben zu viel Schrott. 

man darf die privaten tv Sender nicht als bildungstv sehen, sind reine unterhaltungssender.

auch Sendungen wie stern- oder spiegeltv u.ä. ist auf Unterhaltung ausgelegt. mehr nicht. 

Was versteht IHR unter " Asi aussehen " ?

Asi aussehen für MÄDCHEN nicht auf jungs bezogen!

Mittleweile hört man das wort asi im umfeld nur noch :P aber was genau versteht ihr drunter & wie stellt ihr euch direkt ein " asi mädchen " vor ?

...zur Frage

Soll ich ihm eine FB-Anfrage schicken?( Hilfe bitte)?

Ich mag seit langem einen aus der Uni. Er zeigt Interesse. Leider kommen wir nicht ins Gespräch. Nur wenn er mich alleine sieht führen wir Smalltalk (bin selten alleine ). normalerweise ist er offen, aber er redet nur mit mir, wenn meine mädls nicht da sind. Ich selber traue mich nicht .

Ich bin manchmal unsicher, deshalb hatte ich eine Idee. Und zwar möchte ich ihm eine Fb-Anfrage schicken. Und meiner Meinung schreibt er mich an, wenn er wirklich Interesse hat. Was haltet ihr davon? Er zeigt ja auch Interesse.... Der nächste Punkt ist, dass sich viele nicht trauen mich anzusprechen ( ich weiß leider noch nicht warum) siehe: https://www.gutefrage.net/frage/wirke-ich-arrogant-bei-maennern?foundIn=user-profile-question-listing

also wäre fb eine sichere Möglichkeit oder nicht?

...zur Frage

Wie heisst diese Serie mit einer Asi-Familie?

Vor etwa 10 Jahren gab es glaube ich auf Super Rtl am Abend eine Serie mit so einer Asi-Familie - die hiessen meine ich Fowlers oder so. Kennt jemand den Namen dieser Serie? Im Internet finde ich leider nichts. (Könnte evtll auf einem anderen Sender gewesen sein.)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein ASI-tv?

Meine Eltern haben mir ein Fernseher gekauft und ich hab schon seid gefühlte 3 Jahre kein Fernseher geschaut wegen YouTube und so ...
Ich hatte mich schon darauf gefreut wieder RTL anschauen zu können.
Nur das Problem ist das ich diese Kanäle garnicht habe!
Ich habe nur so langweiliges Zeug wie „das erste“ „WDR“ oder „Phoenix“
Sowas wie
„Sat1“ „ProSieben“ „Disney Channel“ „RTL2“ hab ich alles nicht !!!!
Hab schon alles versucht !!
Wir hatten so eine alte Antenne (Bild 1)
Doch mit der Antenne bekomme ich nur diese langweiligen Sender ?!
Wir haben auch einen Kabel aus der Wand heraus hängen der ich denke mal mit einem Satellit verbunden ist (Bild 2) doch der hat überhaupt nichts gebracht ?!?!?!?!???

Es werden zwar die Sender die ich haben möchte angezeigt (Bild 3)
Doch wenn ich sie das öffne kommt ein warn Zeichen (Bild 4)

Könnt ihr mir bitte Vorschläge geben was ich machen könnte ?!
Kenne mich damit nicht aus ?!

...zur Frage

Glas / Schaufenster nachträglich entspiegeln, ist sowas möglich?

Hallo Liebe GF-User!

Folgendes Problem: Wir haben ein Schaufenster, hinter dem zwei Fernseher quasi als Werbetafeln befinden. Die Scheibe spiegelt sehr stark, wodurch mittags die Fernseher schlecht sichtbar sind.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit (ohne die Scheibe zu beschädigen), diese Bereiche zu entspiegeln? Durch Lack, Folien etc?

Danke für jeden Tip,

...zur Frage

Klinik am Südring, klar Hartz 4 Oper, aber es wird gesagt "echte Ärzte und Pfleger", sowie bei Auf Streife?

Sind das dann echte, die beurlaubt sind? Ich würde mich ja schämen aber andere vielleicht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?