Schaut Ihr Filme auch MIT Werbung?

5 Antworten

Ja, schaue ich schon, es kann aber auch sein, dass ich dann umschalte und auf dem anderen Sender bleibe.

"Natürlich schaue ich die Werbung immer ganz aufmerksam. Damit wird ja der Film bezahlt. Werbung überspringen ist quasi Diebstahl."

Sorry, ist schon spät.

Ich nutze die Werbepausen zum Klo gehen, Kühlschrank stöbern, bessere Sendung suchen, Teletext durchschauen und Googeln.

Gringo58
Fragesteller

O.K. ! Ich frag mich immer WER schaut ueberhaupt Werbung ???

Ich schaue keine Filme auf privaten Kanälen.

Gringo58
Fragesteller

also nur ARD und ZDF und Dritte Programme ?

Nein ich Private gucke ich sowieso nicht da da fast nur Schrott läuft. Klassiches Fernsehen gucke ich sowieso so gut wie gar nicht mehr und wenn doch dann höchstens mal Arte oder 3 Sat. Und alle Filme hat man auch schon zig mal gesehen wenn sie im Fernsehen laufen.

Ich nehme Filme oft auf, wenn ich ihn aber live „erwische“, dann gucke ich ihn live mit Werbung. Man kann ja währenddessen Nachrichten checken, auf Klo gehen...

Gringo58
Fragesteller

Bier ausm Kuehlschrank holen :-)