Schaut ihr noch normales Fernsehen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre 43%
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre) 25%
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter:15-30 Jahre) 23%
Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre) 10%

29 Antworten

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Nein.. schaue grundsätzlich keine deutschen Filme/Serien, weil diese halt einfach nur Müll sind (Change my mind). Ich guck hauptsächlich Netflix, Disney+, Prime Video und YouTube. Und mittlerweile stört es mich halt auch einfach krass im Fernsehen, dass man nicht pausieren oder spulen kann. Oder halt wenn eine Folge lief nicht direkt die nächste gucken, usw. Streamingdienste sind halt einfach vieeeel chilliger.

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Ich verstehe nicht warum man normales Fernsehen guckt. Nur alte Leute (nichts gegen alte Leute, aber bisschen Abwechslung muss ja sein) und immer die gleichen Sachen. Auf yt, netflix und co. hat man einfach so schön viel Abwechslung und kann gucken was man möchte UND wenn man will auch normales fernsehen in der Mediathek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen die alten Sachen besser

1
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre)

Netflix und Prime habe ich nicht, bei Prime weiss ich ehrlich gesagt auch gar nicht, was das ist. Ich gucke meine Serien im Fernsehen, wenn sie verpasst habe ,dann im Internet (bei tv.now z.B.) Und ich habe auch einen Festplattenrecorder, womit ich Sendungen und Filme aufnehme und sie mir dann ansehe, wenn ich die Zeit dafür habe.

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und schaue schon lange nicht mehr Fernsehen. In meiner Kindheit habe ich sehr gerne Fernsehen geschaut, aber mittlerweile schaue ich nur noch Fernsehen, wenn ich bei meiner Oma bin, weil die kein WLAN hat. XD

In meiner Kindheit habe ich sehr gerne die Bernd das Brot Nachtschleifen auf KIKA geschaut, da war ich ca. 5 - 8 Jahre alt.

Später habe ich dann angefangen Serien auf Nickelodeon zu schauen. Zum Beispiel iCarly, Sam & Cat, Victorious und Zoey 101. Das war ich so 9 - 11 Jahre alt.

Danach bin ich dann auf den Sender Pro7 gestoßen, wo ich dann Serien wie The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und The Middle geschaut habe.

Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre)

wobei "schauen" nicht den Kern der Sache trifft: die Kiste läuft und sorgt für Geräuschkulisse, aber überwiegend bin ich nebenbei anderweitig beschäftigt. "Richtig hingucken" kommt eher selten vor.

Was möchtest Du wissen?