Ich persönlich finde sowas sehr verantwortungslos und leichtsinnig. Meiner Meinung nach sollte man sich erst fortpflanzen, wenn man sich sicher ist, dass man dem Kind eine gute Zukunft bieten kann. Das bedeutet, man sollte unabhängig sein, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsbewusst sein. Bei der Erziehung eines Kindes kann man sehr viel falsch machen und das kann fatale Folgen mit sich ziehen.

...zur Antwort
Mittellang

So wie in diesem Video hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YUtvUFsPA6Y

...zur Antwort
Und darüber noch in dem Lied ,,God is a women“ singt, wenn man es rückwärts abspielt dass die ihn liebt oder so?

Alle Lieder klingen satanistisch, wenn man sie rückwärts abspielt. Das hat allerdings gar nichts zu bedeuten. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=B_i0g_B6dZg

...zur Antwort
1 No Doubt

Ich mag das Lied von No Doubt. In meiner Freizeit höre ich allerdings viel lieber Lieder von Madonna :D

https://www.youtube.com/watch?v=x3ov9USxVxY

...zur Antwort

Ich denke, du solltest am besten einen Arzt fragen. Schon allein aus dem Grund, weil du in deiner Frage angegeben hast, dass du Medikamente zu dir nehmen musst, um den Hunger anzuregen.

...zur Antwort