Man kann es zumindest, wie Sheldon Cooper, auf theoretischer Grundlage im Wohnzimmer auf dem Fußboden erlernen!

👋 ...

...zur Antwort

Nein, laut Wikipedia ist das kein Mobbing mehr:

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Die Bundesexekutive setzt das Tochterunternehmen der Bundesrepublik Deutschland in Bewegung, die „Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" in Frankfurt am Main. Der Staat braucht ständig neues Geld. Was er an Steuern nicht einnimmt, besorgt er sich über Kredite. Das Geld besorgt dieses Unternehmen. Zur langfristigen Kreditfinanzierung gibt der Staat Wertpapiere mit unterschiedlicher Laufzeit aus. Sie werden vor allem institutionellen Anlegern angeboten, insbesondere Banken, Investmenthäusern oder Versicherungen. Die institutionellen Anleger können die Anleihen selbst halten oder weiterverkaufen. Bundesschatzbriefe und Finanzierungsschätze richten sich eher an Privatanleger, bringen dem Bund aber nur etwa zwei bis drei Prozent seines Kreditbedarfs in die Kasse. Wer sich einen Bundesschatzbrief erwirbt, leiht also dem Staat Geld, das dieser mit Zins- und Zinseszins zurückzahlen muss.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Nein, aber da du beschränkt geschäftsfähig bist, und anscheinend ohne Einwilligung oder Genehmigung deiner Erziehungsberechtigten diesen Vertrag eingegangen bist, ist dieser nichtig!

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort
innere stimme

Ich denke meistens mit dem Herren im Spiegel. Er tut meistens so, als ob exakt Alles machen würde wie ich, wenn ich aber richtig aufmerksam beobachte, sehe ich, dass das eine Lüge ist. 😳

...zur Antwort

Der Refrain des Liedes wurde unteranderem von Michael J. Jackson gesungen. Der Urheber des Musikwerkes ist er jedoch nicht!

👋

...zur Antwort

Natürlich, denn es kommt ja auf die Qualität deiner Leistung und nicht an die Quantität deiner Person an!

Zapf die ab! 👋

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort