Nein, laut Wikipedia ist das kein Mobbing mehr:

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Die Bundesexekutive setzt das Tochterunternehmen der Bundesrepublik Deutschland in Bewegung, die „Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" in Frankfurt am Main. Der Staat braucht ständig neues Geld. Was er an Steuern nicht einnimmt, besorgt er sich über Kredite. Das Geld besorgt dieses Unternehmen. Zur langfristigen Kreditfinanzierung gibt der Staat Wertpapiere mit unterschiedlicher Laufzeit aus. Sie werden vor allem institutionellen Anlegern angeboten, insbesondere Banken, Investmenthäusern oder Versicherungen. Die institutionellen Anleger können die Anleihen selbst halten oder weiterverkaufen. Bundesschatzbriefe und Finanzierungsschätze richten sich eher an Privatanleger, bringen dem Bund aber nur etwa zwei bis drei Prozent seines Kreditbedarfs in die Kasse. Wer sich einen Bundesschatzbrief erwirbt, leiht also dem Staat Geld, das dieser mit Zins- und Zinseszins zurückzahlen muss.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Nein, aber da du beschränkt geschäftsfähig bist, und anscheinend ohne Einwilligung oder Genehmigung deiner Erziehungsberechtigten diesen Vertrag eingegangen bist, ist dieser nichtig!

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort
innere stimme

Ich denke meistens mit dem Herren im Spiegel. Er tut meistens so, als ob exakt Alles machen würde wie ich, wenn ich aber richtig aufmerksam beobachte, sehe ich, dass das eine Lüge ist. 😳

...zur Antwort

Du kannst in L-Bewegungen deine Klitoris stimulieren. Dann brauchst du deine Finger nicht richtig reinzustecken.

Verstehst du was ich meine?

...zur Antwort

Der Refrain des Liedes wurde unteranderem von Michael J. Jackson gesungen. Der Urheber des Musikwerkes ist er jedoch nicht!

👋

...zur Antwort

Natürlich, denn es kommt ja auf die Qualität deiner Leistung und nicht an die Quantität deiner Person an!

Zapf die ab! 👋

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Nein, das ist keine Volksverhetzung gemäß Paragraph 130, Absatz 1 des Strafgesetzbuches:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort
Ich bin GEGEN eigene Grundrechte für Tiere

Natürlich sind Tiere Subjekte und keine Objekte, dennoch wären bundes- oder völkerrechtlich verankerte Grundrechte für Tiere, rechtswissenschaftlicher Humbug!

Und dieses Videowerk ist natürlich polarisierend aber leider auch rein populistisch!

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Ja! 👋

  • Im Kölner Dom haben wir von einer älteren Dame silberne Halskettchen geschenkt bekommen. Als wir diese angezogen haben, bemerkte man, dass das Gesicht der Dame auf den Halskettchen geprägt war. Als wir sie darauf ansprechen wollte, war die Dame, von der wir die Halskettchen erhalten haben, plötzlich verschwunden. 
  • Bei einer Hotelübernachtung in der Nähe des Kölner Doms, sah meine ältere Schwester in ihrem Zimmer jede Nacht etwas an der Raumdecke quasi sitzen. Nach der ersten Nacht berichteten meine restlichen Schwestern, die mit ihr im Zimmer schliefen, dass sie gegen drei Uhr nachts an die Decke starrte. Das konnte noch verkraftet werden, aber als wir nach der dritten Nacht berichtet bekommen haben, dass sie plötzlich mit Jemanden begann zu reden und dabei noch die Zimmertemperatur ins Nehative ging, haben wir uns direkt - während des Frühstücks - aus dem Hotel verpisst. 
  • Als wir damals im alten Familienhaus unserer Eltern waren, träumte unsere Cousine, wie sie mit unseren Großvater sprach und dieser berichtete, dass wir am Morgen nicht abfahren sollen - sonst würden wir verunglücken. Gehört und Getan! Auf den Fahrbahnen, die wir auch für unsere Rückreise nutzen sollten, entstanden insgesamt drei Verkehrsunfälle mit sieben Todesopfern. Wir waren damals insgesamt zu siebend.

...

...zur Antwort

Viele haben das Problem. Ich komme auch nicht mit der heutigen nicht-qualitativen Musiklandschaft zurecht! Manchmal frage ich mich, ob die eigentlich bewusst Größen wie Michael J. Jackson, Freddie Mercury, Elvis A. Presley, Whitney E. Houston, Amy J. Winehouse und Andere beleidigen? 😅

👋 ...

...zur Antwort

Nein, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie dadurch schwanger wurde.

Es ist aber möglich: Das Lusttröpfchen wird in den Anfangsphasen der Erregung gebildet. Es handelt sich dabei um ein klares Sekret, das in den Cowperschen Drüsen, die sich im Bereich der Prostata befinden, gebildet wird.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort