Man kann es zumindest, wie Sheldon Cooper, auf theoretischer Grundlage im Wohnzimmer auf dem Fußboden erlernen!

👋 ...

...zur Antwort

Nein, laut Wikipedia ist das kein Mobbing mehr:

Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson.

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Dein Penis ist deshalb nur so „kurz“, weil du erst dreizehn Jahre alt bist. Er wird, höchstwahrscheinlich, noch wachsen. Und die Masturbation behindert auch nicht das Wachstum! 👋

...zur Antwort

Kurz und knackig:

Ja, würde ich!

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort

Ja, grundsätzlich ist das ein guter Titel. Bei den Titeln bin ich aber immer ziemlich unkreativ, das übernimmt dann mein Management 😅

Vielleicht: „Jagd in eine andere Welt“?

Gruß, Martin Harwig

...zur Antwort