Pubertät Peniswachstum?

5 Antworten

Nö, falls sich das W!chsen überhaupt auswirkt, dann eher noch positiv, denn Organe, die viel / übermäßig genutzt werden, wachsen in der Regel. Aber im Großen und Ganzen hat es damit nichts zu tun.

Deine endgültige Penisgröße kann hier keiner aus der Glaskugel ablesen. Aber die Tatsache, dass du noch einige Jahre hast, in deinen Dein Ding noch wachsen kann, ist unbestreitbar. Gib ihm Zeit. Und chill deine Base.

Was meinst du mit gib ihm Zeit

0

DasWachstum und die endliche Grösse oder Form ist angeboren und kann von dir nicht verändert werden.

Ich glaube so wie du dich verhältst wird er sogar schrumpfen

Dein Penis ist deshalb nur so „kurz“, weil du erst dreizehn Jahre alt bist. Er wird, höchstwahrscheinlich, noch wachsen. Und die Masturbation behindert auch nicht das Wachstum! 👋

Wenn er wirklich noch sehr klein ist, fehlt dir vielleicht noch die Pubertät. Wie groß ist er denn aktuell?

12cm

0
@Felix855

Das liegt deutlich über dem Durchschnitt für dein Alter. Der Durchschnitt wäre in deinem Alter ca. 8cm.

0

Was möchtest Du wissen?