hasstier?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zecken. Diese Biester nerven einfach nur und vermehren sich wie die Pestilenz.

Es gibt andere Tiere die ich nicht sehr mag oder auch tatsächlich irgendwie abstoßend finde aber nur eine Zecke wird sofort bei Sichtung gemeuchelt, ohne Ausnahme.

Bei Quallen stimme ich dir voll zu ! Die Angst vor den viechern hindert mich seit mehreren Jahren daran auch nur einen Fuß ins Meer zu setzen! Man sagt ja immer jedes Tier hat einen Sinn aber der Sinn von Quallen kommt mir echt nicht in den Kopf.

Aber das aller schlimmste sind für mich Bienen,Wespen und Hornissen!!! Ich hab eine riesen Phobie vor den Viechern und fange an laut zu schreien und zu rennen sobald ich eine sehe oder höre!

ich mag bienen und wespen gerne ich finde die süß :)

@Vgllinator3001

Ich hab hauptsächlich Angst vor dem Stachel und davor dass die mir in irgendwelche Körperöffnungen reinkrabbeln. Als ich noch in der Grundschule war ist mir einmal eine Wespe ins Ohr gekrabbelt. Gestochen hat sie mich zwar nicht aber wenn ich nur dran denke krieg ich Ohrenschmerzen. Das ist bis heute hängengeblieben.

Die Frage nach dem Sinn bestimmter Tiere könnte auch zu der Frage führen, welchen Sinn unsere eigene Existenz hat. Tiere sind einfach. Und im Falle der Quallen gibt es durchaus Fische, die sich davon ernähren. Sie gehören einfach zum Ökosystem dazu.

Im Falle der Biene, Wespen und Hornissen: versuche, Dich zu beruhigen (nicht einfach, weiß ich). Mich hat bestimmt schon 20 Jahre keine gestochen, obwohl ich die alle ums Haus rum habe.

Zecken, Spinnen, Qualzuchten jeglicher Haustierart (Widderkaninchen, Tanzmäuse (?), Scottish Fold's, Perser und Ecotic Shorthairs (bedingt), Sphinx, Plattnasenhunde etc)

Da fällt mir die Entscheidung schwer. Es gibt so viele Plagegeister, die uns Menschen schwer zu schaffen machen. Da ist die Malariamücke nicht allein.

Auf Zecken könnte ich sehr gut verzichten.

Die sind so nutzlos und übertragen Krankheiten.