Spinnen oder Schlangen - was findet ihr unheimlicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spinnen 100%
Schlangen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinnen

Huhu,

Ich finde alle arten von schlangen sehr elegant und einzigartig und die Vogelspinnen wunderschön, wenn auch ein gewisser respekt da ist, da die tiere augenscheinlich schwierigiger einzuschätzen sind als schlangen.

Vor ganz kleinen krabblern habe ich Panik :O Aber es sind so interessante Tiere, wenn man sich mit ihnen beschäftigt kommt man darauf dass absolut gar nichts an ihnen unheimlich ist :)

Ich halte sowohl Schlangen , als auch eine Vogelspinne. Eklig finde ich keine von beiden, im Gegenteil. Alle Schlangen und auch alle Spinnenarten sind wunderschöne, faszinierende, wichtige und zum Teil missverstandene Tiere. Respekt sollte man jedoch vor allen Lebewesen haben.

Spinnen

auch Spinnen sind faszinierenne tiere unbd wichtig für die erde und das natürliche Glechgewicht aber Schlangen finde ich persönlich schöner.

Was möchtest Du wissen?