Spinnen oder Schlangen - was findet ihr unheimlicher?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spinnen 100%
Schlangen 0%

9 Antworten

Spinnen

Huhu,

Ich finde alle arten von schlangen sehr elegant und einzigartig und die Vogelspinnen wunderschön, wenn auch ein gewisser respekt da ist, da die tiere augenscheinlich schwierigiger einzuschätzen sind als schlangen.

Vor ganz kleinen krabblern habe ich Panik :O Aber es sind so interessante Tiere, wenn man sich mit ihnen beschäftigt kommt man darauf dass absolut gar nichts an ihnen unheimlich ist :)

Spinnen

auch Spinnen sind faszinierenne tiere unbd wichtig für die erde und das natürliche Glechgewicht aber Schlangen finde ich persönlich schöner.

Spinnen

Eindeutig Spinnen! Schlangen finde ich persöhnlich auch nicht wirklich schlimm, aber bei Spinnen ist es echt schlimm. Wenn ich zu große Spinnen sehe nehme ich lieber gleich mehrere Meter abstand! Bei kleinen aber auch schon.. Bei ganz winzig kleinen Spinnen finde ich es auch schlimm dass die bei deinem Körper oder in deinem Zimmer rumlaufen können und man bemerkt sie dann nie, und wenn man sie bemerkt find ich es dann auch total eklig.. :D

Spinnen

unheimlich würde ich ja zu beiden nich grade sagen, aber erschrecken tun si mich doch, wenn ich nich drauf vorbereitet bin

also ganz ehrlich ich weiß nicht was Spinnen und Schlangen denken wenn sie uns Menschen sehen. Ob die dann auch denken oh mein Gott was sind das für ekelhafte Wesen oder so. Beide Tiere sind nicht ekelhaft und es gibt auch kein Igitt. Spinnen gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren aber man muss sie repektieren so wie sie das mit uns tun. UND SCHLANGEN SIND ERST RECHT NICHT IGITT!!! Sie sind auch nicht glibschig sie glänzen nur aufgrund ihrer glatten Schuppen. Unsere Schlangen sind zum beispiel zahm und lassen es sich auf unserer warmen Haut gut gehen. man sollte erstmal die Tiere kennenlernen bevor man sagt sie sind eklig vor allem schlangen weil ich schätze dass sehr viele menschen noch nie eine schlangen angefasst haben und gar nicht wissen wie schlangen sind denn sie sind auch keine monster. Also Tiere sind genauso Lebenwesen wie wir und Menschen können wesentlich ekliger sein als Tiere. LG

Ich stimmte dir total zu, würde total gern mal eine Schlange anfassen...Und Spinnen sind halt nicht wirklich schön finde ich.. und naja, wenn sie so schnell rumflitzen das man nicht sehen kann wo sie sind mag ich halt nicht..Aber deswegen sind sie ja auch nicht ekelig, ich habe es ja in "" geschrieben, weil ich persönlich es auch nicht finde, vor allem nicht bei schlangen..LG

0
Spinnen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ^^

Schlangen sind eigentlich schöne Tiere aber Spinnen ihhh

Spinnen

Noja.... beides Geht, okay Schlangen sind cool!

Leider finde ich beide Tiere überhaupt nicht ekelig.

Wenn man Schlangen und Spinnen mal genauer ansieht, sin beide wirklich schön!

Ich weiß . . . ist keine Antwort auf die Frage . . . schnüff

Was möchtest Du wissen?