Lieblingstier vs Hasstier?

10 Antworten

Ich liebe den Mississippi Alligator, sind echt tolle Tier und sehen noch ziemlich Urzeitlich aus. ^^

Bild zum Beitrag

Was ich ziemlich Hasse sind Zecken, was sie aber dennoch nicht unwichtig fürs Ökosystem machen, dennoch mag ich die dinger nicht.

 - (Hund, Katze, Pferd)
Emi1907
Fragesteller

Ok das ist ein interessantes Tier danke dir für diese Antwort

Ich mag viele Tierarten. Am meisten Krähen. Und es gibt nur ein Tier das ich überhaupt nicht mag: Zecken. Ich habe selbst Nymphensittiche und Kaninchen als Haustiere und diese erstaunen mich immer wieder aufs neue.

Emi1907
Fragesteller

Ok danke ☺️

Ich habe kein wirkliches Lieblingstier, wenn, dann wäre es wahrscheinlich ein Vogel. Muss ich mal mich hinsetzen und überlegen.

Aber ich habe auch kein Hasstier. Es gibt kein mir bekanntes Tier welches ich hasse! Spinnen, Schlangen, Fliegen, Ameisen oder Zecken hasse ich auch nicht. Da können wir von A-Z suchen. Das heißt ich kann deine Frage nicht ordentlich beantworten, Sorry. Oder:

Ich liebe Vögel und hasse keine Tierart.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein mag ich die Natur
Emi1907
Fragesteller

Alles gut danke dir trotzdem für den Kommentar ☺️

Lieblingstier Ratte 🐀 süß Kuscheln gerne, schlau habe schon mehrere gehalten und es sind super Haustiere.

Hasstier tausendfüsser habe total die Phobie gegen sie und kann nicht mal auf video oder foto sehen. Ähnlich bei ehrlich ekligen Tieren wie Würmer, Maden, Raupen aber nicht so schlimm wie Tausendfüsser.

Emi1907
Fragesteller

Ok danke dir

Ich liebe Hunde das sind meine absuluten Lieblingstiere ein Freund für leben. Mein Hasstier ist der Mensch den mag ich nicht er ist ständig angepisst ve sucht mein Leben zu zerstören und hasst mich auch

Emi1907
Fragesteller

Ok krass danke dir trotzdem