Welches Tier hasst ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BesteBeobachter.

Es gibt kein Tier, das ich hasse.

Dazu liebe ich die Tiere viel zu sehr, denn ich könnte auch keinem Tier etwas zu leide tun.

Willst du wissen, seit wann ich die Tiere so sehr liebe?

Dann kannst du in meinem Profil nachschauen.

Mit lieben Grüßen, Nati.

Renate2804  08.08.2022, 22:02

Hallo, BesteBeobachter. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Hassen trifft es jetzt auch nicht wirklich, aber ich bin kein großer katzenfreund. Die kacken alles voll bei uns und meine Kaninchen und Hühnchen belästigen sie auch, mein Auto zerkratzen sie und ich muss andauernd aufpassen, dass keine rein läuft, wenn ich die Türe auf lasse...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Gibt es so keins. Und nicht jeder hasst alle insekten oder Spinnen. Für die Ökosysteme sind insekten oder Spinnen sogar wichtiger als viele Tiere die Menschen mögen.

Bandwürmer 😁

Ausser Parasiten und Wespen hasse ich eigentlich kein Tier.