Villeicht hebst du sie falsch auf?

https://www.youtube.com/watch?v=1mKEqOMgidA

...zur Antwort

Das ist doch ne Trollfrage hoffentlich?

Warum adoptiert man eine viel zu junge Katze , wenn man sie nicht anfasssen will?

  1. Nicht vor der 12ten Woche vor der Mutter trennen
  2. Nicht alleine halten, immer 2, vorallem bei Kitten wichtig
  3. Packt man die Kitten nicht am Nacken, das macht das Muttertier, und auch nur solange bis das Kitten zu groß dafür ist
  4. Adoptiert man doch kein Tier wenn man sich ekelt, oder Angst davor hat.
...zur Antwort

Klasse dass du eine lebendfalle benützt 👍 danke dafür

Das ist eine Maus, 1km sollte reichen, das ist sicher eine andere, sie leben gerne in gruppen

...zur Antwort

Ich nehme für meine Katze normales Waschmittel, ich habe auch noch nen kurzwaschgang (20min) den schalte ich nachher nochmal ohne Waschmittel ein damit der Rest nochmal rausgewaschen wird

...zur Antwort

Gut beobachten und bei der kleinsten Veränderung der Kaninchen ein Teil des pilzholzes mitnehmen zum Tierarzt mit den Kaninchen

...zur Antwort
Ja

Man sollte an den Fotos aber erkennen ob es ein mieser massentierhaltungshof ist, oder ein kleiner Bauernhof wo die Tiere auch raus dürfen, so würden denke ich einige schon zur Kuh greifen die auf einer Wiese steht.

...zur Antwort

So würden vermutlich die Tests aussehen, und das wäre es auf jedenfall nicht wert!

Ausserdem wie schon pfoteundflosse geschrieben hätte, wäre das grausam für unsere Haustiere.

...zur Antwort

Ich kann nicht glauben das ich schwanger bin?

Hallo zusammen..

ich hab am Freitag Abend einen Schwangerschaftstest gemacht erst ein billigen für 3€ vom Rewe, als ich zuhause war hab ich ihn sofort gemacht, mir war das egal ob ich es jetzt mache oder morgen früh mit den morgen Urin.

als ich ihn gemacht hab dachte ich mir so ist bestimmt eh negativ.. und was war er war positiv, och konnte es nicht glauben, bin sofort zum dm gefahren und hab mir ein cleablue gekauft mit wochenbestimmung, als ich zuhause war hab ich den dann auch gleich gemacht aber mit dem gleichen Urin mit dem ich auch den anderen gemacht hab, da ich in ein Becher gepinkel habe.

und was war der Test war auch positiv ein + und 2-3 Wochen.

ich kann es aber immer noch nicht glauben, weil mir gehts echt gut keine Anzeichen null, meine Tage sind halt seit 3 Tagen überfällig das ist das einzigste.

mein Freund freut sich echt arg, und erzählt das schon jedem weil er echt glücklich ist, aber ich hab Angst das wenn ich morgen zum Frauenarzt gehe das der Arzt sagt ne sie sind gar nicht schwanger..

aber ich denke mir halt woher sollte der Test sonst wissen wie weit ich bin oder?

noch ein Problem ich hab kein Frauenarzt hier, da ich vor einem halben Jahr hier her gezogen bin.. wie mache ich das jetzt am besten? Kann man einen schwangerschaftstest bei jedem machen ohne dort Patient zu sein ? Und wie läuft das dann ab falls man echt schwanger ist?
und noch was ich bin Raucherin ich hab sofort aufgehört als ich das erfahren hab aber das macht mich verrückt keine zu rauchen

...zur Frage

na sag mal xD Da ist aber jmd aufgeregt, deine Fragen handeln ja nur vom Schwanger werden :)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

...zur Antwort

Ruf mal bei der Polizei oder Feuerwehr an (nicht die notfallnummer!) und frag wo man verletzte Wildtiere hinbringen kann...

Vermutlich wird er es aber nicht überleben :,(

oder mal beim tiernotruf.de https://www.tiernotruf.de/kontakt/ Falls du in Düsseldorf oder umgebung wohnst.

...zur Antwort

Ein ganz klares nein 4qm ist absolutes minimum für ein Gehege, und da ist nicht der Freilauf miteinberechnet der nur einige Stunden geöffnet ist...

Ideal wäre wenn ihr den Freilauf ausbruchsicher macht und ihn immer zur verfügung stellt, und eventuell 3x3m wenn das möglich ist.

Kaninchen sind dämmerungsaktiv, die sind am aktivsten wenn sie dann schon wieder, oder immernoch im Stall sitzen zwischen 18-22 uhr und 5-9 uhr im schnitt.

...zur Antwort

Das letzte Wildtier über dass ich mich gefreut habe war ein Frosch in meiner Wohnung (ca vor 1 Woche um Mitternacht)... dieser Lümmel hatte 45 min Zeit bis ich ihn bemerkt habe um sichaufzuwärmen... man können die flink sein!

Das schönste war in meiner Jugendzeit, als eine Gruppe von 8 Hirschen in unseren Garten die abgefallenen Äpfel und die gewachsenen Kürbisse gefressen haben ^^

...zur Antwort