Würde ich auch checken lassen, bekommt vermutlich eine Salbe damit es besser abheilt und sich nicht entzündet.

...zur Antwort

Es wird halt gerne übertrieben 🙄

Wenn man zusehr auf Bakterien achtet bzw sich Bakterienfrei hält ist das auch absolut nicht gesund.

...zur Antwort

Man kann Hamster in einem Aquarium halten, ist sogar zu empfehlen... Aber dieses hier ist bei weitem zu klein es sollte MINDESTENS 1qm haben alles darunter ist eine Qual aber ich persönlich finde 1qm auch noch etwas zu klein.

Du bekommst große Aquarien auf zb eBay oft spottbillig wenn sie zb nicht wasserdicht sind.

...zur Antwort

Ja es wäre Inzest... Zumal auch wenn es kein Inzest wäre, sollte man als Laie die Finger vom züchten lassen... Ordentlich züchten heisst nämlich nicht Katze und Kater pumsen lassen und kitten großzuziehen.... Beide Elternteile brauchen einen Stammbaum und müssen von Tierarzt gecheckt werden ob sie für eine Zucht tauglich wären... Ansonsten kann das üble gendefekte, immunschwäche, krankheiten verursachen und die Mutter könnte durchaus auch daran sterben.

Lasst sie kastrieren, und holt euch noch eine, bestenfalls gleichgeschlechtliche ebenfalls kastrieren ... katzen sollte man nicht alleine halten, sie sind einzeljäger keine Einzelgänger und sehr sozial.

Es gibt ausserdem schon viel zu viel Katzen in tierheimen da brauch niemand möchtegern Züchter.

...zur Antwort

Hätte es die Urlauber nicht gegeben, hätten wir das Problem nicht...

Schließen wir wieder alle Schulen, wird das für viele Eltern das aus sein arbeitmäßig, die generation würde sich in der Zukunft besonders hart tun da ihnen einfach viel Stoff fehlen würde... Man kann zuhause einfach nicht so effektiv lernen wie in der Schule... Wäre das zu meiner Zeit gewesen, wären meine schulischen Leistungen nicht einmal ansatzweise so "gut" da meine Mutter nicht grad die hellste leuchte ist 😂

...zur Antwort

Du kannst versuchen den Eindringling mit einer wasserpistole zu verscheuchen.

I'm. Normalfall regeln sie das aber selbst.

...zur Antwort
Ich bestelle für beide

Und ich bin weiblich xD da ich absolut nicht "scheu" bin... Und mein Mann schon fast krankhaft fremde Leute... Um es mal nett zu formulieren... "nicht mag" bestelle ich meistens, wobei es mittlerweile besser geworden ist und er auch schon selbst bestellt 😂😂😂 Aber so selten wie wir essen gehen, kann man sagen... Das eine mal im Jahr schafft er es schon, die restlichen bestelle ich meist und wir holen es ab... Damit er ja nicht unter fremden Leuten sein muss...armes corona, wären mehr so, hätte es keine Chance sich zu vermehren 😂😂

...zur Antwort

Ich würde sie definitiv mal 1 Woche drin behalten, die 2te Woche dann mit Leine. So habe ich das damals gemacht.

Wenn du die Leine weglassen willst dann 2 Wochen drin behalten.

...zur Antwort

Finde nur ich das EXTREMST UNHÖFLICH?

Hallo,

ich habe gestern das erste Mal mit einer neuen Freundin etwas unternommen.

Wir sind in den DM gegangen und danach wollten wir noch zum Bäcker, und wir wollten einen netten Nachmittag gemeinsam verbringen. Als wir dann im DM bei den Parfüms standen fing sie an mit irgendwelchen Düfte um sich rum zu sprühen, dann ging sie auf einmal zu mir hin und besprühte mich mit einem Damen Parfüm.

Das hat mich schon sehr genervt aber ich dachte mir okay ist nur Damen Parfüm ist nicht so schlimm. Dann auf einmal sehe ich, dass sie sich Versace Männer Parfüm schnappt und mich von oben bis unten damit ein sprühte. (Auch noch Versache wo die Qualität extrem gut ist und der Duft keine Ahnung wie viele Stunden hält)

Ich weiß nicht ich finde bei Menschen die man nicht gut kennt kann man sowas doch einfach nicht machen.

Ich stinkte so extrem intensiv nach diesem Parfüm das war unglaublich.

Ich habe es mir nicht anmerken lassen, denn ich kenne sie nicht so gut und vielleicht ist es einfach ihr Humor.

Aber das regt mich sehr auf denn ich habe den Pullover heute gewaschen und der riecht immer noch nach diesem Duft!

Das einzige was mich wirklich an der Sache stört ist dass ich eine Kette trug die ich aus einem Laden habe die diese ganzen Perlen und Anhänger aus recycelten Materialien herstellen.

Und auf der Verpackung von dieser Kette steht, dass man bitte kein Parfüm drauf sprühen soll weil sie dann dadurch kaputt geht.

Denkt ihr, dass die Kette durch einmal Parfüm Schäden davon getragen hat oder ist damit nur das regelmäßige besprühen mit Parfüm gemeint?

Findet ihr das auch unhöflich?

lg

...zur Frage

Ich finde das auch überhaupt nicht angebracht. Und ob es deine Kette übersteht wirst du in ein zwei Tagen sehen.

Sprich sie auf jedenfall darauf an, sie könnte es sonst immer wieder machen und das nicht böse meinen... Einfach sagen "hey, bitte besprühe mich nichtmehr mit dem zeugs, erstens hab ich ne Kette die das nicht verträgt und zweites will ich nicht riechen als ob ich gerade aus nen puff komme 😂

...zur Antwort

Da hilft nur zur Polizei zu gehen, wie es hier schon geschieben wurde.

...zur Antwort

"wer oder was bin ich"

Einen kleinen Zettel mit einem Tier oder einer bekannten Person oder sonstiges was man erraten kann auf die Stirn kleben, die anderen müssen erklären wer oder was die Person dann ist... Man kann es dann auch mit Vorzeichen machen statt erklären jenachdem vl wer gerade erklären bzw zeichnen muss.

Würde da zwei Gruppen aufteilen und Punkte vergeben 👍

...zur Antwort