Viel Sonne-die Welke setzt früher ein. Ganz normal.

...zur Antwort

Wildtiere und du willst dir etwas aneignen? Und was willst du überhaupt mit den Eiern? tsetse----

...zur Antwort

Du hast etwas Neues entdeckt. Und du übertreibst gleich! Wenn die Schmerzen dich einholen, wird das weniger. Von Sucht ist keine Rede!

...zur Antwort
  • Das Aas hat Abwehrmaßnahmen wie eine Baumaloe. :)
...zur Antwort

Morgen ist Samstag. Da haben viele Tierärzte auch auf!

...zur Antwort

Manchmal gibt es Kooperationen mit anderen Schulen. Dann müsstest du für den Kurs Fahrerei einplanen-frag den Koordinator deiner Schule!

...zur Antwort
Verkauf ihn nicht

Ein Tier kaufen wie ein T-Shirt, bei nicht gefallen weggeben? Das ist mehr als billig- kann ich nicht nachvollziehen!

...zur Antwort

Ein aufgewecktes und experimentierfreudiges Kind, das zu unseren passen würde! Mach dir keine Sorgen. Die ist einfach fitter im Kopf als andere. :)

...zur Antwort

An der FH wird man mehr unterstützt und geführt als an der Uni-unser Sohn studiert an der Uni. Und wir sind als Eltern gut informiert, was den Unterschied ausmacht. Zum Fachgebiet kann ich jetzt nichts sagen, da unser Schlingel wegen seiner Matheaufgaben sehr eingespannt ist und ich ihn nicht stören mag. Mathe ist übrigens für viele das größte Problem...

...zur Antwort

Den kann man kiloweise essen. Gehört unbedingt auf eine Pizza. Das Aroma entfaltet sich durch die Trocknung besser, als wenn man ihn frisch verwendet. Es gibt den "wilden Majoran" auch in sehr würzigen Züchtungen: Habe einen, der sich "Hot and Spicy" nennt.

...zur Antwort
Eher Negativ

Echten Tierschützern sind sie suspekt. Radikale Spinner...

...zur Antwort