Welches dieser Tiere mögt ihr am meisten?

Das ist ja wirklich lustig, dass einige bei solchen Fragen immer vom Essen reden. Könnt ihr auch an was anderes denken?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Elefant 🐘 21%
Koala 🐨 18%
Pinguin 🐧 18%
Hund 🐶 16%
Schwein 🐷 10%
Faultier 🦥 10%
Affe 🐒 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pinguin 🐧

Schau, ich muss den Pinguin wählen. Es geht nicht anders. Man stelle sich vor, das Zitruseulchen würden bei solchen Umfragen eines Tages ein anderes Tier wählen. Ein Tier, das kein Vogel ist! Schockschwerenot, an dem Tag hat sich jemand in meinen Gutefrage-Account gehackt.

Nun gut, Pinguine sind halt schon echt süß. Sie gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsvögeln, aber komm, wer kann ihnen widerstehen? Ich nicht.

Bild zum Beitrag

https://www.gettyimages.de/fotos/cute-penguin

https://www.bbc.com/news/science-environment-18370797 Oh! 😳 ... Still cute! (Wobei ich das bereits wusste, aber für die die es noch nicht wussten, ähm, well.)

 - (Menschen, Tiere, Umfrage)
Mermaid1996
Fragesteller

So putzig 🐧🥰

Hund 🐶

Hund auch wenn er nicht zu meinen absoluten Lieblingstieren zählt.

Hund 🐶

Unser Geheimrat sagte vor einiger Zeit: Die Flöhe und die Wanzen gehören auch zum Ganzen!

Ich bin für die Randgruppen wie Spinnen und Schlangen.

Zecken mag ich auch nicht, weil die mich mögen 😝

Schwein 🐷

die sind soooooo süß und sooooooo klug.

Meine Lieblingsvorstellung ist, ich gehe mit einem 6 Zentner Eber aus Deutschem Landschwein und Wildschwein auf der Kö oder dem Kuhdamm spazieren. Eber mit violettem Straßhalsbändchen.
Ich wette, das würde mehr Aufsehen erregen, als wenn ich einen Tiger am Band hätte.

Faultier 🦥

Faultier weil ich find sie so cool, ich kann nicht genau sagen warum aber sie sind ruhig und nicht so hektisch. Koala ist aber auch nice muss ich sagen :)