Was würdest du tun, wenn du für einen Tag die Fähigkeit hättest, die Sprache der Tiere zu verstehen 🐕 🦊 🦝 🐐 🐿️ 🦔 🦇 🐢 🦭 🐎 ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es könnte, könnte man nichts damit erreichen. Denn alles was man ändern könnte, würden die restlichen Menschen nicht zulassen, da sie einem nicht glauben würden.

Ich würde mit meinem Tieren reden, sie fragen wie es ihnen geht und was sie sich wünschen, mehr aber auch nicht.

Rein theoretisch würde ich am liebsten in die Welt hinaus gehen, und den Menschen mit dieser Fähigkeit klar machen, was für eine unnormal kranke schei$e sie mit den Tieren anstellen. Bei den Haustierbesitzern angefangen, die es nicht auf die Reihe kriegen, ihre Tiere artgerecht zu halten. Ich würde mit den Tieren zusammen Gesetze erkämpfen, die es unmöglich machen, dass sich jeder Depp ohne weiteres Tiere zulegen kann.

Ich würde alle Tiere zu Kaffee und Kuchen einladen.

LG

Mit mein Hund das Thema seiner Angst besprechen und ob er irgendwelche Wünsche hat oder ob ich was an mir ändern soll. Es wird ein langes Gespräch 😂

Ich würde mit meinen Tieren. reden ob sie sich wohlfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!

Ich würde es mir gemütlich machen und mit meinen Haustieren plaudern. Der Hund könnte mir von Rumänien erzählen und der Kater müsste mir versprechen, nicht mehr mit seiner Schwester zu stänkern 😁 😁