Welches Tier würdest du gerne sein im Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Scanner 77 Deine Beobachtungen (Menschen mit "tierischen" Gesichtszügen) kann in der Tat bestätigen - und ich habe mir dazu auch schon soo .. meine Gedanken gemacht, wie das möglich sein kann ???

Nun zu deiner Frage: Ich möchte gerne ein 1) Rotkehlchen oder ein kleiner 2) Zaunkönig sein, der so wunderbar singen kann.

Besser noch wäre es eine kleine 3) Raupe sein zu dürfen, die ungestraft Futtern kann - ohne an die späteren Folgen des Übergewichtes denken zu müssen - und dann: befreit aus dem Kokon als 3a) Schmetterling zu schlüpfen, um sich frei und farbenfroh in die sonnigen Lüfte zu erheben :-)

Danke für die Möglichkeit zu dieser Phantasiereise, anhand deiner Frage :-)

Gruss Inga

Inga1605  16.07.2011, 17:08

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Ich bin der Meinung man sollte nicht wer sein wollen, der sowieso letztendlich von den Menschen um die Ecke gebracht wird. Da läge mir ein Schwarm Moskitos mit Lust auf die letzten Warmblüter des Planeten schon näher!

ich bin eine Stute. Pferde sind groß, haben lange Haare und einen schönen Körper. Sind wild, scheu, verwegen und sensibel.

ein hund ;D alle mädels würden mit dir kuscheln und sagen das du süß wärst ;D nein scherz also ich wäre gern ein hund weil er ein liebevolles tier ist (also ich wäre gern ein deutscher boxer, ich liebe diese rasse)

Irgend etwas in richtung Leopard , Gepard , Panther einfach hammer diese Raubkatzen :)