Ist in meinen Augen "normal" zu nennen!

...zur Antwort

Im Grunde genommen - ausser meiner Tochter - NIEMAND!

...zur Antwort

Es dauert eben - sogar ein Nasenpiercing kann 1/2 - bis Jahr dauern - je nachdem!

...zur Antwort

Wie denkt ihr darüber?

Tja, das scheint auch bei einigen, männlichen Wesen so zu sein, denn mein "Partner", wenn ich ihn überhaupt so nennen darf, belügt mich so übel, dass ich mich erstmal zurückgezogen habe und abwäge, ihn ganz zu verlassen - wenn es das Schicksal endlich zulässt!

Ich befinde mich momentan nicht in D und er hatte vorgeschlagen, mich zu besuchen - hat Pläne gemacht und wollte mir seine Ankunftszeit bereits nennen!

Was ist passiert? Er rief mich einen Tag zuvor an und meinte, dass sein Vater im sterben liege und er mit seiner Tochter "rüberfliegen" musste - und dies obwohl er keine Tochter hat und sein Vater bereits verstorben ist!

Ich kann und will an solch einem lügnerischen Mann nichts mehr zu tun haben - zumal mir das Verständnis für seine Art fehlt!

Denn mir noch was von Liebe zu erzählen :-(

Nein, mit solch einem Mann will ich nie wieder zusammen kommen - ich benötige Vertrauen und Ehrlichkeit und dabei bleibe ich - Adios und basta!

Ich habe ihm geantwortet, dass ich für eine ehrliche Absage Verständnis gehabt hätte - es mir aber hinsichtlich seiner Vorgehensweise abhanden gekommen sei!

Nun, was sagt ihr dazu?! Denn ich bin stolz auf meine Ehrlichkeit, dazu gehört mehr Mut, als zu einer fiesen Lüge!

Ich habe so einen Frust und der kommt nicht von meinen Fehl-Erwartungen!

...zur Antwort

Dein Piercer bekommt wieder alles hin - gehe zu ihm! Gruss

...zur Antwort

Niemand - kein Mensch ist "hässlich", es sei denn er verhält sich so, was auf sein Äusseres abfärbt und auch für andere ersichtbar ist.

Also, sollte jemand, der sich nicht gefällt, an seiner Einstellung arbeiten - nur Mut ... kann ja nur positiv werden, ach einer Erkenntnis.

...zur Antwort

Ja, jedoch nicht nur in der Türkei, sondern in jedem Land! LG

...zur Antwort

Ja, verstehe, so ähnlich habe ich neulich auch eine Auskunft von einer ehemaligen, guten Freundin erhalten!

Dass sie mit dem Mann in diesem Jahr seinen Geburtstag zusammen gefeiert hätte, den ich von ganzem Herzen liebe!

Nein das ist keine Redewendung, sondern es ist wirklich so!!!

...zur Antwort

Meiner erfahrungen mit 3 Personen werden ebenfalls klein geschrieben - solange ich solche Verwicklungen vermeiden kann, tue ich es - da ich sowieso keinen Wert auf Sex lege!

Mein ehemaliger Lebenspartner und ich, wir hatten sowieso eine andere Methode entwickelt, welche mir wesentlich lieber war und die ich sehr mochte!

Ich glaube, wir beide sind Ausserirdische bzw. wir kommen von fernen Sternen! Gruss

...zur Antwort

Nein - sie trinken Alk, um sich an gewisse Dinge nicht mehr erinnern zu müssen - also zur Problembewältigung sozusagen.

Dabei handelt es sich - aus meiner Sicht - jedoch um meist liebenswerte Menschen ...

...zur Antwort

Es gibt nur welche, die täglich trinken und demzufolge an den Alk vom Körper her gewohnt sind, was sich in meinen Augen Karma nennt, solch einen Lebensabschnitt erleben zu wollen ...

Dafür fallen sie eben um, wenn sie voll sind und natürlich bemerken sie dann nicht mehr, dass sie "abgefüllt" sind!

...zur Antwort

Ich würde deinen Traum als Hinweis sehen und dir empfehlen, dich bei ihm wieder zu melde - sicherlich seid ihr heute anderer Ansicht als damals!

Andernfalls ergeht es dir so wie mir, denn ich hatte mir vorgenommen, nicht immer wieder und erneut diejenige zu sein, die ihren guten Willen zeigte und auf denjenigen zuging, den ich von ganzem Herzen mochte!

Zumal ich bei meinem allerletzten Besuch genötigt wurde zu gehen, als ich ihn das letzte mit ihm Kontakt aufgenommen hatte.

Tja und dann erfuhr ich, dass er verstorben sei Punkt!

Von ihm kam nämlich in den letzten Monaten wenig bis gar nichts (kein Interesse mehr, also dachte ich mir, dass er sich anderweitig festgelegt hat)! Bis mal ab und zu ein kleiner Aufmerksamkeits-Happen - womit ich mir vorkam, wie ein Brötchen, das wiederaufgebacken wurde ... bzw. aufgewärmter Kaffee ...

Nun, der "Drops" ist gelutscht, dann ist alles eben so, wie es ist !

Meine nächste Beziehung läuft auf Gegenseitigkeit oder gar nicht!

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich vermisse die Vergangenheit auch sehr, da hatte ich wenigstens noch die Gewissheit - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt - ebenfalls wieder.geliebt zu werden.

Selbst wenn ich in sofern in der Vergangenheit lebe, das ist mir lieber als in der Gegenwart, die mir keine Gefühle, keine Sicherheiten bietet - kein nichts ...

...zur Antwort

Damit man sich an den Traum erinnert, denn Traum-Bilder haben symbolische Bedeutung und es wird uns sehr oft etwas mitgeteilt!

...zur Antwort