Nein, sondern ich kenne so intelligente Männer, wenn sie diesen Ausdruck "interessant" finden und für die Frauenwelt geeignet, um ihre Ego-Interessen in den Vordergrund zu rücken, dann lesen sie solange in solchen Artikeln, bis sie glauben es tatsächlich zu sein - lol!

...zur Antwort

Dein Piercer bekommt wieder alles hin - gehe zu ihm! Gruss

...zur Antwort

Gehe, fahre bei deinem Piercer vorbei, er weiss immer Rat und kann dir auch Mittel empfehlen, welche tatsächlich helfen!

...zur Antwort

Guten Moorgen und gute Frage!

Speckbauch, Plattfüsse oder egal was?!

Ich beziehe mich mit meiner Antwort nur auf mich und argumentiere wie folgt:

Wenn ich jemand von ganzem Herzen mag, dann ist mir das Äussere egal - Gepflegtheit setze ich voraus = mind. alle 14 Tage duschen (lol).

Was mich anzieht, sind sein Herz und seine Seele - u.a. seine Einstellung zu mir, da fällt mir "Wohlwollen" ein und auch ein offenes Ohr für meine Sorgen zu haben, wirkt sich positiv aus - denn oftmals vergesse ich mich völlig (als Erdenengel, welcher vorrangig für andere da ist).

Was ich nicht mag, was mich belastet und frustet, sind Unehrlichkeiten, das Gefühl in der Liebe betrogen und belogen zu werden, im Regen stehen gelassen zu werden und in mir das Gefühl zu hinterlassen, eine "Affaire" zu sein (ohh, wie ich diesen Begriff nicht leiden kann).

Das alles würde gegen jemand sprechen, also wenn er mich in sofern eher unglücklich macht; als dass wir uns gegenseitig aufbauen und stützen - gegen die Widrigkeiten des Lebens.

Also Bauch hin oder her, denn ich liebe Bauch - aber nicht an allen Männern "natürlich" ...

------------------------------------------------------------

...zur Antwort

Falls es dich stört bzw. er dich generell stört, gucke doch woanders hin und deine Frage ist damit beantwortet!

...zur Antwort

In gewisser Weise schleppt doch jeder Mensch negative, die Seele belastende Ereignisse mit sich herum.

Eine gewisse Eigenverantwortung obliegt jedem einzelnen - oftmals schafft man es nicht alleine und zwar dann, wenn die Ereignisse zu schnell hinter einander kommen - also ein "Schlag" nach dem anderen!

Ich bin gegen Psychologen und versuche immer alles mit mir selbst auszuloten. Denn was mich nicht umbringt, macht mein Herz, meine Gefühle hart.

Das ist zwar als Herzmenschin nicht in meinem Sinne, aber oftmals geht es darum, dass man weiterleben muss!

...zur Antwort

Dann nennt man das Erkenntnis gewonnen haben und natürlich kann man sein Fehlverhalten bei einer anderen Person wieder versuchen gut zumachen.

Es kann natürlich sein, dass diese Person "es" gar nicht annehmen kann, da ihr Leben positiv verlief.

...zur Antwort

Niemand - kein Mensch ist "hässlich", es sei denn er verhält sich so, was auf sein Äusseres abfärbt und auch für andere ersichtbar ist.

Also, sollte jemand, der sich nicht gefällt, an seiner Einstellung arbeiten - nur Mut ... kann ja nur positiv werden, ach einer Erkenntnis.

...zur Antwort

So würde ich es nicht bezeichnen, denn zur Erklärung:

Man(n) ist immer dann auf sich verärgert und trägt einen Groll in sich, wenn er gegen sich selbst ein unrichtiges Verhalten an den Tag legt und nicht auf sein "Bauchgefühl hört, welches 100 %ige Hinweise gibt, wie man sich verhalten (sprechen, handeln - denken) sollte!

Wenn man andere ignoriert, so ist das lediglich ein Zeichen dafür, dass wir gerade mit uns selbst beschäftigt sind - "innere Einkehr".

...zur Antwort

Es sollte so sein - z.B. bei Seelenpartner, dass einem der andere das Fehlverhalten spiegelt und man daraus lernt, denn er wird auch als Lernpartner bezeichnet. !

Hinsichtlich deiner Frage lautet meine Antwort: Man spiegelt sich im Mitmenschen und dass, was man ihnen als Fehler zuschieben, ist der eigene, welchen man als solches erkennen sollte ...

...zur Antwort

Eine Laus, ist auch ein Ärgernis zu nennen!

Alles das, was uns ärgert oder frustriert, muss u.a. unsere Leber verarbeiten. Sie ist der Sitz unserer Freude und gegensätzlich dazu des Ärgers ...

Zuviel Ärger, Frust und Verdruss sowie verletzte Gefühle, machen uns krank und es gibt nur ein einziges Allheilmittel - aber wem wird das schon vom Himmel gegeben? Ich habe es bisher nicht bekommen ...

...zur Antwort

Leider "pfeifen" sich viel zu viele Menschen unbedacht Chemie rein, nur weil ein Arzt verschreibt - das ist doch kein Grund?!

Na und? Es gibt auch Naturheilmittel, nur sollte man beginnen, eigenverantwortlich zu handelt.

...zur Antwort

Ja, jedoch nicht nur in der Türkei, sondern in jedem Land! LG

...zur Antwort