Ist es schlimm wenn man einmal in der Woche bisschen viel isst? Werde ich zunehmen? Süßigkeiten, fastfood usw (3000-3500kcal) aber nur an diesem einen Tag!?

5 Antworten

Es ist gesünder einmal die Woche über die Stränge zu schlagen, als jeden Tag etwas zuviel zu essen. Der Körper ist evolutionär darauf ausgelegt, sich ab und zu entweder den Bauch vollzuschlagen oder zu wenig zu essen.

"Bisschen viel, ist bereits ZUVIEL!"

Nein, ist nicht erlaubt!

Bisschen zunehmen wirst du.

Aber kannst dann wieder abnehmen.

Wenn du insgesamt nur 500kcal gegessen hast, bist du wahrscheinlich magersüchtig.

Futa52
Fragesteller

3500***

LordCoffee  27.10.2018, 21:45

Es waren wahrscheinlich 3500 Kalorien gemeint.

KomischerTypHD  27.10.2018, 21:47

Wenn es nur an einem Tag is(s)t, dann ist das nicht schlimm. Wenn du aber täglich sehr, sehr viele Kalorien zu dir nimmst, z.B. mit Tiefkühl-Hawaii-Pizza und Energy-Drinks, dann ist das Risiko höher, die 9. Klasse nicht zu bestehen und mit 20 zu sterben

Inga1605  30.12.2019, 10:28

Aber bitte doch nicht "zeitweise" ...