Ist es schlimm wenn man einmal in der Woche bisschen viel isst? Werde ich zunehmen? Süßigkeiten, fastfood usw (3000-3500kcal) aber nur an diesem einen Tag!?

4 Antworten

Es ist gesünder einmal die Woche über die Stränge zu schlagen, als jeden Tag etwas zuviel zu essen. Der Körper ist evolutionär darauf ausgelegt, sich ab und zu entweder den Bauch vollzuschlagen oder zu wenig zu essen.

Bisschen zunehmen wirst du.

Aber kannst dann wieder abnehmen.

Nein, ist nicht erlaubt!

Ist ein Cheatday in der Woche sinnvoll?

Kann man da nicht zunehmen? Also es heißt ja nicht dass man da komplett übertreibt aber wenn man sonst die ganze Woche gesund isst und an einem Tag mal bisschen mehr und ungesünder, nimmt man dann schon zu? Also kann man sich dadurch nicht alles "ruinieren"?

...zur Frage

Wie viel über Kalorienbedarf für zunehmen?

Wie viel kann man aufeinmal zunehmen wenn man einen Grundbedarf von 1800kcal hat und 3500kcal über dem Bedarf verzehrt? NImmt man dann 500g pro Tag zu?

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

isst er zu viel?

ein freund isst um die 6 Mahlzeiten am tag ist das zu viel? er hat auch bisschen zugenommen

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht?

nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht, indem man ca 3000 Kalorien isst, dafür aber die restlichen Tage nur um die 1000?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?