Seit der Grundschule

Es war mir immer ein Rätsel, was andere Jungs für Träume hatten. (Astronaut, Feuerwehrmann, ..)

Ich wusste ich brauche Abitur, möchte studieren und IT-Boy werden.

...zur Antwort

Nein, Hamburg gefällt mir überhaupt nicht.

...zur Antwort

viele verstehen das einfach nicht, dass man seine Erwartungshaltung äußern muss. Manche können das auch nicht. Fehlende Empathie / Verständnis und Co

...zur Antwort

Verglichen mit Telekom habe ich deutlich mehr ärger mit Vodafone. Ich hatte im Homeoffice schon mal einen Totalausfall für 2 Tage.

Bei Telekom hatte ich in 20 Jahren genau 1x eine kleine Downtime von vielleicht 40 Minuten. Ein Bagger hat eine Leitung beschädigt.

Die Telefonate mit dem Service finde ich teilweise auch nicht zielführend, wenn man selbst aus der IT ist. Hinweise wie Router neustarten, Kabel überprüfen, .. oft sprichst du auch mit einem Bot, der dich gern mal aus der Leitung wirft.

Ich bekam auch schon einen Routertausch, weil man einfach keine Idee mehr hatte.

Hinzu kommen auch temporäre kleine Ausfälle von wenigen Minuten. Hier mal 5 Minuten. Da mal 4 Minuten.

So richtig überzeugt ich ich von dem Anbieter nicht. Ich kenne aber auch einige Gegenbeispiele, die wirklich null Probleme mit Vodafone haben.

...zur Antwort

Sprech es doch mal an. 🤷‍♂️

Es muss doch für Euch beide passen.

...zur Antwort

Ansich ist die Hängematte nirgends verboten.

Wenn du es genau haben möchtest, solltest du dir eine Erlaubnis vom Waldbesitzer oder der Gemeinde holen.

Wenn du in meinem Wald schläfst, wäre es mir egal, solange du deinen "Müll" wieder mitnimmst :-)

Du könntest auch mal hier hin schreiben.
https://www.baysf.de/de.html

Ich habe mir mal eine Erlaubnis für einen Filmdreh im Naturschutzgebiet geholt. Sie können dir bestimmt Seen / Wälder nennen, wo das für dich erlaubt ist. Kennen sich auch mit Brutzeiten + Co aus

...zur Antwort

https://www.quora.com/What-is-the-difference-between-these-two-sentences-I-used-to-swim-and-I-am-used-to-swimming

"I used to swim." = I swam several times in the past, but no longer do so.
"I am used to swimming." = I am accustomed to swimming (and am probably going to swim now or in the immediate future).
...zur Antwort
Dort sind aktuell mehr als 21.600 Gemüsesorten registriert, darunter rund 4.200 Tomaten-, 2.500 Chili- und Paprika- und 2.400 Salatsorten.06.07.2021

https://www.bundessortenamt.de/bsa/aktuell/internationales-jahr-fuer-obst-und-gemuese-2021-1

Obst brauchst du nicht :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gem%C3%BCse

https://filiale.kaufland.de/ernaehrung/lebensmittellexikon/gemuese.html

Meeresfrüchte

https://kochmitherz.at/meeresfruechte-im-ueberblick/

https://www.lobsterking.de/meeresfruechte.html

http://www.hoio.ch/index-id=2609.html

...zur Antwort
Ja, es muss immer etwas Aufregendes geben.

Über alles betrachtet würde ich sagen JA

Ich muss regelmäßig spüren, dass ich noch am Leben bin.

Ich kann aber auch mal ganz bewusst 3 Wochen nur Ruhe haben. Komplett ungeplante Tage ohne Abwechslung fallen mir aber sehr schwer.

So wie manche Menschen, die einfach nur daheim rumsitzen, TV gucken usw. Das kann ich nicht. Da könnte ich nicht schlafen abends, weil ich nichts richtiges getan habe.

Oder so Strandurlaub und den ganzen Tag nur auf der Liege. Das geht nicht. Da muss schon noch irgendwas mehr dabei sein. Museum besuchen. Langer Spaziergang. Sport oder was auch immer.

...zur Antwort