Das ist ja grauenvoll!

ich mag Saxophon aber allgemein überhaupt nicht.

...zur Antwort

wenn du es mal umstellst, bekommst du die Kontoauszüge elektronisch. Richtig.

https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/firmenkunden/electronic-banking/elektronischer-kontoauszug.html

...zur Antwort

Nach aktuellem Stand nicht. Die Maschine weiß überhaupt nicht was Gefühle sein sollen. Es wird sich höchstens durch Muster heran getastet.

Übrigens machen wir Menschen das auch nicht anders und lernen es so ;-)

...zur Antwort

Ich würde mich mal fragen, was genau dir so eine Angst macht. Vielleicht helfen dir auch Entspannungstrainings - Achtsamkeit, Meditation oder so eine "L. m am A" Einstellung.

Es ist doch nur eine lächerliche Prüfung, mehr nicht.

Wenn du dir selbst noch zu unsicher bist, brauchst du wohl mehr Übung. Sonst geh halt mal die Sachen an, wo dir Übung fehlt bzw. wo du dich unsicher fühlst.

Ich habe mich deutlich mehr bei der Theorie eingeschi.... :-)

...zur Antwort

Da fallen mir nur zwei Szenarien ein.

Wir wollten Trekking + Kajak fahren nach Indien. Mein Gepäck blieb bei der Zwischenstation. Dort angekommen fehlte mir also die Ausrüstung. Es dauerte 3-4 Tage bis alles nachgeliefert wurde.

Unser "Camp" war allerdings gut 500km vom Flughafen entfernt. Ich saß also 3-4 Tage ohne Klamotten rum 🙈

##

Ägypten - hat mir überhaupt nicht gefallen. Viele hatten mich gewarnt, dass da wirklich nichts um die Hotels herum ist. Es war tatsächlich so. Abends war es total stink langweilig. Keine schönen Uferpromenaden oder so etwas. Kleine Geschäfte zum Einkaufen. Wir sind dann mit dem Sammeltaxi ab und zu mal etwas rausgefahren, aber irgendwie wirkte es schon sehr trostlos.

...zur Antwort