Du könntest deinen 1-12er Block doch in Zeile 20 kopieren.

Eleganter wäre aber =Monat()

...zur Antwort
Nein,...

schmeckt doch viel besser :-)

...zur Antwort

Normalerweise liebe ich deine Fragen - du weißt es !

Haben Shemales auch den Charakter einer Frau?

In meiner Jugend sah ich mal ein Bild und war regelrecht verstört. Ich dachte so etwas gibt es nicht wirklich. Eine Krankheit?

Oder sind die nur vor der Kamera wie eine Frau und es ist eine Rolle?

Wo siehst du die denn? In manchen Länder ist das regelrecht ein Trend bzw. sind sie Glücksbringer.

Schauen die zu Hause Fußball und sind für's Grillen zuständig, zocken die ganze Nacht... also was Männer so machen, ihr wisst schon was ich meine.

Jetzt kann ich dir überhaupt nicht mehr folgen. Die meisten sind doch in Thailand oder?
Ich glaube Fußball interessiert die nicht so.

Oder sind sie vom Charakter (Charakt- sie ^^) ganz Frau und haben Angst vor Spinnen usw.

Jetzt werden wir wieder uneindeutig. In Thailand sind das doch meist operierte Männer die nicht fertig sind. In Indien auch.

Schwierig.

Hab noch keine getroffen, die tarnen sich zu gut unter anderen Frauen. Vielleicht wisst ihr das ja?!

Ich bin gerade wirklich am Überlegen, ob der Begriff eindeutig definiert ist.

...zur Antwort

Wo suchst du denn z. B. ?

...zur Antwort

Ich glaube weil du einfach andere Vorstellungen hast.
Die Herangehensweise eines Akademikers ist ganz anders als die des Fachinformatikers. Weiterhin wäre natürlich die Frage, ob du eher in die Anwendungsentwicklung möchtest oder in die Technik.

Informatik ist sehr weit gefächert.

...zur Antwort

Verlass sie einfach und fertig.

So etwas braucht kein Mensch

...zur Antwort