Findet ihr den style ok?
Zum rausgehen?
Ja
25 Antworten
Ja durchaus. Auf der Arbeit würdest du damit vermutlich die Zahl der Arbeitsunfälle drastisch erhöhen.
Aber es musst nicht immer so offensiv sexy sein. Ne Frau kann sogar im Schlabberlook total gut aussehen, das wirkt dann auch viel weniger bemüht.
Hi, ich finde deinen Styl sehr schön und die Hose passt gut zu dir allerdings ist dein Oberteil meiner meinung ein bischen tief geschnitten. Sonst ein schöner Look und du hast eine tolle Figur aber passe mit solchen Kleidern auf da dass auch mal schief gehen kann. Drotzdem schöner Look mache so weiter!
hallo meine Tochter verlässt so auch das Haus finde da nichts schlimmes daran manchmal Stadt der Hose nur einen Mini Rock ist so die Jugend von heute alles liebe dir
Und verlässt du so auch das Haus möchte sagen sieht doch ganz normal aus liebes oder
ich finde es schon aber der aus schnitt ist zu weit
Also du bist schon attraktiv, aber eigentlich musst du es wissen, ob ja oder nein. Auch wenns warm ist, würde ich nich als Frau weniger reizvoll kleiden. Bei den ganzen Weirdos heutzutage.
Attraktiv ist das Mädel, nur es ist nicht der Fragesteller. 99 von 100 solcher Profile sind halt Fake und das Bildmaterial geklaut.
Ja gibt es nichts auszusetzen passt alles Super LG