Wie findet ihr diesen ANZUG STYLE?
Hey Freunde,ich wollte fragen wie findet ihr diesen Anzug-Style so das die obere Brust frei ist & wo kann ich es kaufen?da ich ganz Internet danach gesucht habe und ich Nix finde
(BITTE EHRLICHE MEINUNG)
4 Antworten
Rein optisch finde ich den Style ok, auch wenn ich ein Hemd besser finden würde als das Shirt. Die Weste hat den Vorteil, dass man das Sakko offen tragen kann, wobei man hier Berücksichtigen muss, dass diese Combo (Shirt+Weste) ohne Sakko dafür vermutlich weniger gut aussehen wird. Dieser Style ist somit vermutlich nicht wirklich alltagstauglich. Aber grundsätzlich spricht meiner Meinung nach nicht dagegen sowas zu besonderen Anlässen zu tragen.
Ich finde den gezeigten Style ganz furchtbar.
Weil das für mich stillos ist, einerseits einen Anzug zu tragen, darunter aber die Brust so vorzuführen. Das macht die Optik völlig kaputt.
Mir gefallen sie sehr gut !
Das sind Anzüge mit Weste. Was Du unter der Weste anziehst, kannst Du auswählen.
Hier gibt es Beispiele zum kaufen:
Hey vielen Dank für deine Antwort
aber bei der Person auf dem Foto ist die Brust komplett frei & auf dem link was du mir gesendet hast ist was komplett anderes oder irre ich mich?
mfg
Die Anzüge selbst sind ok. Nur das T-Shirt passt überhaupt nicht. Wenn Anzug, dann nur mit Hemd (und Krawatte)
Sicher das es ein t Shirt ist?viele schreiben es ist ein t Shirt,aber welches t Shirt lässt die Brust frei ich finde nix
Echt warum das?