Wie findet ihr diesen Style von NF?
Habe nämlich vor auch so doppelte Shirts zu tragen, wie er und zerrissene Hosen, da ich es total nice finde, aber würde gerne auch andere Meinungen hören.
Hier nochmal normalere Bilder, weil es einige anscheinend zu abstoßend empfinden und sich die Meinung an das ganze Bild bilden, während es mir nur um die zwei Shirts geht, mit dem Longshirt drunter und der zerrissenen Hose.
8 Antworten
Das ist ein Style, der entweder schnell aus der Mode kommen wird oder man selbst wird da rauswachsen, weil man älter und reifer wird.
Naja, denke nicht, das es in Mode ist, aber finde an zwei einfachen Shirts und eine zerrissene Hose nichts verkehrt.
auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm zu ernten: der Designer lebt nicht zufällig auf den Straßen von NewYork ? Für mich sieht das nach Homeless-Look aus, sorry liegt vielleicht an meinem Alter aber ich finde das absolut unterirdisch
Ja, alles gut, danke. Hab ja extra wegen der Meinung die Frage gestellt. Mir war schon klar, das es einige nicht als "normal" ansehen werden, weil man natürlich auch niemanden sieht, der sich so kleidet. Selbst nur Jeans mit Löchern sieht man schon gefühlt nie.
Mit gefällt der Look leider überhaupt nicht. Wirkt irgendwie ungepflegt und abgerockt.
LG, Conny 😊
Kannst du nochmal deine Meinung zu den Bildern in der Ergänzung abgeben? Habe da jetzt eher "normalere" reingemacht, weil ich denke, dass es die Leute eher abschreckt, wegen der selbst gemalten Lächeln, seiner Haltung und so, obwohl es mir nur im die doppelten Shirts und der Hose ging. Wär nett, danke.
Es kann ja jeder anziehen was er will, aber ich würde mich niemals so anziehen.
Außer an Halloween 😉
Es geht ja nur um die zwei Shirts und zerrissene Hose? Weiß nicht, ob niemand es lesen konnte, aber es geht nicht um sein ganzes Outfit.
Check ich mit den Shirts, aber mir gefällts auch eher, wenn man den Reisverschlussbereich und so einer Jeans nicht sieht, auch wenn man dafür natürlich nicht so lang gehen muss, aber ging mir ja nur um den Style.
Hab jetzt in Ergänzung nochmal normalere Bilder rausgesucht, aber denke, deine Meinung wird sich nicht stark ändern. Zumindest sieht es meiner Meinung nach viel normaler aus und weniger, wie du sagtest, nach "Halloween".
Er steht zu seinem Style. Und das ist das wichtigste.
Ich persönlich würde es aber nicht tragen.
Naja, es geht ja bei ihm ja darum, nicht der Norm zu entsprechen oder Marken zu kaufen, und da bin ich halt genauso. Mir wären die Löcher in der Hose auch zu viel & die Länge des Shirts kann ruhig ein bisschen kürzer sein, aber ich finde daran eigentlich nichts unnormal.
Es sind ja einfach nur schwarze Shirts, die länger sind, und klar, könnte man wegen der Löcher in der Hose streiten, aber ich denke, es wird schon klar sein, dass die beabsichtigt sind, auch wenn es meiner Meinung nach zu viele Löcher bei ihm sind. Ich persönlich würde auch nur vielleicht jeweils einen an den Knien bevorzugen und nicht eine halb zerschnittene Hose, aber danke für deine Meinung.