Hello Kitty Hose als Junge tragen – passt das zu meinem Style?
Heyyy,
ich hab mir diese coole Hello Kitty Hose (siehe unten) geholt und würde sie gerne auch öffentlich tragen. Ich feier den Look total und hab mir überlegt, sie mit einem engen schwarzen oder weißen Muscle-Shirt zu kombinieren. Dazu vielleicht noch ein bisschen Schmuck und Airforce 1.
Jetzt frage ich mich:
Was könnte ich noch dazu tragen, damit der Look richtig gut rüberkommt? Passt die Hose eurer Meinung nach zu meinem Style oder würdet ihr das eher kritisch sehen?Findet ihr, dass Jungs sowas tragen können, oder ist das eher too much für den Alltag? Würdet ihr einen Typen in so einer Hose feiern oder eher schräg anschauen?
Bin gespannt auf eure Meinungen! 💕
Mein allgemeines Aussehen:
22 Antworten
Es ist halt immer noch im Trend und viele ziehen es auf der Straße auch an. Es ist auch ' normal ' geworden das jungs auch hello kitty hosen tragen, deswegen wäre es jetzt nicht so auffällig. Un ja es können auch Jungs tragen. Habe sie auch persönlich selber und trage sie auch draußen. Auf jeden Fall wie du schon geschrieben hast würde es sehr gut zu einem Muscle Shirt passen :)
Heyy,
Ja, ich finde die Hose passt sehr gut dazu.
Und ja, meiner Meinung nach können Typen sowas auch tragen, das feier ich total. Wenn ich einen Freund hätte würde ichs auch total feiern, so partnerlook mäßig weißt du?
Siehst gut aus, ohne das ich dich irgendwie anflirten will oder so (muss man ja immer dazu sagen 😅) und die Hose steht dir.
Außerdem haben echt viele in unserem Alter so Hosen (hab selber 5) und die kennen alle den Hype. Und wen juckts wenn ältere Menschen schräg gucken? Uns gefällt ja auch nicht alles was die anhaben.
Mach einfach dein Ding.
Lgg und alles Gute für dich!
Kein Problem. Ich trage auch Tangas und Strings, obwohl ich ein Mann bin.
Ich hab viele Hello Kitty Tangas und alle Mädchen haben es heiß gefunden.
Tatsächlich demonstrieren viele Tanga-Lovers gegen Unterwäschenpolizei und ich glaube, bald sollten sie auch für Hello Kitty Hosen.
Sei stolz darauf, Junge
Ich als Mädchen würde dich einfach nur schräg anschauen und mich fragen, ob bei dir alles ok ist und müsste vermutlich lachen 😂
Wenn du auf Typen stehst kannst du so rumlaufen.
Aber für mich absolutes No Go bei Jungs. Mit so nem Fit wärst du direkt raus 👎🏻🤦🏼♀️
Aber seine komplette Erscheinung ist ja extrem feminin, eitel & und eher gay, da würde die Hose schon passen
Heyy,
ja, passt, ist auch eine geile Hose.
Bei älteren Menschen würde es komisch rüberkommen, bei anderen aber eher nicht.
Bye Bye 👋🏼