Hello Kitty Hose bei Jungs?

10 Antworten

Wegen diese leckeren, süßen Klicks, mmmhhhh schmackhafte leckere Klicks.

Und der Witz, ... es funktioniert. Ich hab mir den Spaß auch mal erlaubt, und 2 gleiche Fotos auf Insta hochgeladen. Eines, was das Autocockpit zeigt, so wie es eben ist, und 1x mit einer Hallo Kitty Himbeere Getränkedose auf den Armaturenbrett.

Letzteres mit der Hallo Kitty Dose hatte mehr Zugriffe, und mehr Kommentare. Erklären kann ich es mir nur so: Es ist ein Eyecatcher, es sticht aus der Gewohnheit heraus, und das lockt Zuschauer an, wie Licht die Motten.

Warum nicht?

Also warum sollte man nicht so eine Hose tragen, wenn sie einem gefällt. Und das natürlich völlig unabhängig von irgendwelchen Geschlechterstereotypen.

Wieso machen die das?

Wieso trägst du eine Hose, die dir gefällt? Ich finde dafür muss man sich nicht rechtfertigen.

Denken sie das sie dadurch bessere chancen bei Mädchen haben

Ich denke kaum jemand macht sich bei der Auswahl seiner Klamotten derartige Gedanken. Du etwa?

ist es schwul wenn man diese Hose als Junge trägt oder tragen das auch hetero Jungs

Die Verteilung wird wahrscheinlich exakt die gleiche sein, wie beim Rest der Bevölkerung auch.

Kleidung hat mit Sexualität nichts zu tun.

Meine kleine Schwester trägt die auch Zuhause und ich finds ehrlich kitschig. Zuhause tragen kann man sie schon

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

hsvfan252  14.04.2025, 12:09

Zuhause ist völlig Ok.

Wenn ich als Mann in dieser Pyjamahose herumlaufe, 
habe ich den Verstand verloren.Zu viele TikTok-Videos 
anzuschauen kann die menschen dumm machen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil sie gemütlich und fancy ist